Mittwoch, 17. Februar 2010

9. Woche Schwanger

So, die letzten Tage haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich bin schwanger!!!!!!!!!! Juhu! Freue mich rießig als meine Frauenärztin am Montag das Herzchen hat schlagen sehen. Habe am gleichen Tag noch ein Berufsverbot ausgestellt bekommen. Seid dem Tag an bin ich zu nix zu gebrauchen. Mal ist mir übel, dann bin ich hungrig und immer müde. Könnte die ganze Zeit schlafen. Ich versuche das jetzt bis Ende der Woche in den Griff zu kriegen und dann melde ich mich wieder ausführlich. Dann muss ich auch unbedingt mein Epiliergerät testen. Es wuchert nämlich alles bei mir! Bis dahin nehm ich mir mal Ruhe....

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann wünsche ich dir mal eine angenehme Schwangerschaft.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Geht es dir noch immer gruselig oder warum postest du gar nix mehr? LG SHoushou

    AntwortenLöschen