Sonntag, 7. Februar 2010

Braun Silk épil 7 zum testen bei bopki

Letzte Woche konnte man sich für ein neues Projekt bei bopki bewerben. Diesmal handelte es sich um einen Epillierer von Braun. Da ich noch nie sowas benutzt hatte, aber schon immer den Wunsch hatte sowas auszuprobieren kam der Test wie gerufen für mich.
Also in die Tasten gehauen, Bewerbung raus und abwarten.
Am Freitag, den 5.2.2010 kurz vor 18 Uhr kam eine email! "Sie sind dabei!!!!!!!"
Ich habe einen Luftsprung gemacht, meinen Freund damit zugequasselt, den so ein Produkt überhaupt nicht interessiert und warte nun auf mein Paket.

Folgender Inhalt wird versprochen:
1 Braun Silk-épil 7.*
16 Feuchttücher zur Vorbereitung auf die Epilation von Olaz.
Projekthandbuch mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen.

Für den gemeinsamen Test mit Freundinnen, Verwandten und Bekannten:
5 weitere Epilier-Köpfe für den Silk-épil 7.
Zusätzliche 16 Feuchttücher.

Ich bin gespannt und werde natürlich gleich mit Kamera bewaffnet am Montag auf den Postboten warten!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz dolle mit Dir!
    Jetzt gehts den Haaren (hoffentlich schmerzarm) an den Kragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ klingt fast wie bei mir, nur das ich um 18 Uhr noch nicht vorm Rechner saß, sondern erst um 21 Uhr gejubelt hab ^^
    LG

    AntwortenLöschen