Samstag, 6. Februar 2010

Hallo zusammen!


Puh, der eigene Blog! Ich versuche es jetzt hier mal und möchte euch meine kleine Welt und mein Hobby "Produkte testen" näher bringen.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Bettina, bin 27 Jahre alt und wohne in Mittelfranken. Gerade gebaut wird im Juni 2010 vor den Traualtar getreten.
Dieser Blog trägt den Namen meines "Babys". Nämlich meiner Katze "Tiger" welche mich auf Trab hält und wie ein Kind für uns ist.
Ich arbeite in der Pflege in einem 3-Schicht System und daher wohl nie zu eingefahrenen Zeiten online. Aber ich werde mir mühe geben!
So, jetzt widme ich mich erstmal dem gestalten der Seite und wünsche euch allen viel Spaß damit.



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu Deinem eigenen Blog!
    Der Anfang ist gemacht! :-)
    Gerne schaue ich wieder bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir zu deinem ersten eigenen Blog. Ich bin jetzt dein erster fester Leser.
    Liebe Grüße Ju

    AntwortenLöschen