Donnerstag, 4. März 2010

Hallo zusammen!

So, lange nicht hier gewesen. Wollte euch mal auf dem neuesten halten.
Mein Baby wurde zwei Wochen zurück datiert, da es ein bisschen klein ist. Sozusagen bin ich nun nochmal in der 9. Woche. Die Übelkeit lässt langsam nach aber die Müdigkeit leider nicht.

Das Epiliergerät von Bopki habe ich kurz getestet, leider ist es wohl nichts für mich. Ich glaube ich bin momentan ein absolutes Weichei. Ich habe es zum weiteren Test an meine Schwester und meine Mutter weitergegeben und bin mal gespannt was die dazu sagen.
Ach ja! Mein Stubentiger hat mir gerade eine Maus hergelegt, bis ich Handschuhe anhatte hat sie angefangen sie zu fressen und nun schön alles in der Wohnung verteilt. Die Übelkeit ist wieder da! :-)

1 Kommentar:

  1. Oh nein, daß mit den Mäusen kenn ich doch woher. Meine Gina bringt mir auch immer "Geschenke". Alles Gute für euch 2!
    Dein Blog ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen