Samstag, 22. Januar 2011

Nicky´s Geburtstagsgewinnspiel!


So, und weil ich grad ein bisschen "frei" hab und so schön dabei bin, möchte ich euch gleich auf eine schöne Aktion aufmerksam machen.
Nicky feiert am 28.1.2011 Geburtstag. Ihr Blog besteht 1 Jahr. Aus diesem Grund gibt es wunderschöne Preise zu gewinnen.


Klickt einfach hier:
http://produktcheck.blogspot.com/2011/01/geburtstagsgewinnspiel-2-teil.html#comment-form

2 Kommentare:

  1. Bin nun Verfolgerin von dir, freue mich über Gegenverfolgung :)

    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen