Freitag, 24. Juni 2011

Compeed Blasenpflaster bei TRND!



Vor einiger Zeit bekam ich von Trnd ein Päckchen mit verschiedenene Größen des Compeed Blasenpflasters zugesand.

U.a. waren in dem Paket 20 Blasenpflaster zum weitergeben und 1 Compeed Blasenpflaster Mixpack (mit verschiedenen Pflastergrößen) für mich zum testen.


Da ich ein echter Blasenjunkie bin und im Frühjahr meist jede Woche eine neue Blase bekomme, war dieser Test optimal für mich.

Wie sollte es auch dieses Jahr anders sein.
1 Woche nach erhalt der Pflaster, habe ich mir "günstige" Schlappen gekauft und prompt an jedem Fuß seitlich am Ballen große Blasen gelaufen. Mit großen Schmerzen war jeder Schritt verbunden und ich klebte die Compeed Blasenpflaster auf und legte kurz meine Beine hoch.

Ich erzähl euch jetzt keine Märchen, ich konnte es selbst nicht fassen. Als ich dann wieder laufen wollte, hatte ich keine Probleme mehr beim auftreten!!!!!!!!

Der Schmerz war fast komplett weg und ich konnte wieder laufen!

Ein Highlight hierzu war noch, dass die Pflaster Hautfarben sind und man sie somit kaum gesehen hat.

WOW!!!!!!!!!!!!! Ich bin wirklich sehr begeistert von den Pflastern und habe sie mittlerweile auch noch 2 weitere Male gebraucht. Freunde, Familie usw. fanden die Pflaster auch toll und rissen mir die Proben förmlich aus der Hand. Fast jeder läuft sich im Frühjahr blasen an den Füßen und diese Pflaster bringen echt Linderung.

Hab sie natürlich für nächste Woche schon eingepackt, denn ich muss euch jetzt und hier was trauriges mitteilen:

ICH MACHE URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


Ich besuche ein Kinderhotel in Österreich mit meiner kleinen Familie und werde dann frühestens am dem 03.7.2011 wieder für euch online da sein. Aber nicht verzagen, bis dahin könnt ihr meine älteren Posts lesen und danach schreibe ich wieder!!!!!!!

Machts gut und liebe Grüsse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen