Dienstag, 26. Juli 2011

Heidi Klum - Shine



Vor einiger Zeit hat die Zeitschrift Glamour 500 Tester für das neue Parfum "Shine" von Heidi Klum gesucht. Ich hatte Glück und durfte Testen.
Man bekam einen 50ml Flakon Eau de Toilette Natural Spray zugesand und musste noch einigen Tagen einen Fragebogen dazu ausfüllen.

Zum Flakon:
Diesen fand ich nicht sehr spektakulär. Ich fand ihn, genauso wie auch die Pappschachtel, eher Altbacken. Alles braun/gold gehalten. Ich glaube im Geschäft hätte es mich nicht angesprochen.

Zum Duft (laut Hersteller):
Der Duft soll sich wie eine warme Sommerbrise schmeichelnd auf die Haut legen und dabei sein orientalisch-blumiges Bouquet entfalten. Frische Birnen-Aromen, würziger rosa Pfeffer, erlesene Maiglöckchen und warme Vanille entführen in ein außergewöhnliches Dufterlebnis.
Verführerisch und sinnlich - ein Duft mit Suchtfaktor.

Mein Fazit:

Also, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dann erinnert mich das Parfum an meine Tante (64 Jahre alt). Ich hatte so eine Erinnerung, dass ich diese Parfums als Kind immer bei ihr getestet habe?!

Wobei ich festgestellt habe, wenn ich das Parfum längere Zeit trage, empfinde ich es als angenehm.

Aber es ist nicht sommerlich leicht. Ich glaube ich werde es lieber im Herbst/Winter verwenden, da passt es eher. Fröhlich fruchtig ist was anderes und wäre mein Renner.

Daher kann ich es empfehlen, allerdings vielleicht nicht bei Sommer und Sonne, sondern ein bisschen später im Jahr.

Aber testet selbst. Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geruchssinn. In dem Sinne, verabschiede ich mich für heute in die Sonne! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das hätte ich auch gerne mal getestet. Ich folge dir nun und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen