Donnerstag, 28. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel im Test!

Hallo meine lieben!

Nach langer Zeit durfte ich nun auch endlich wieder Waschmittel testen. Bei For me gab es die Möglichkeit das neue Lenor Vollwaschmittel zu testen und meine Bewerbung bekam den Zuschlag. Ich bin dabei und bekam letzte Woche auch schon ein großes Paket mit 1 original Packung Lenor Vollwaschmittel und vielen, vielen Proben incl. Rabattgutscheinen.

Ein tolles Paket!!!!!!




Natürlich hab ich gleich die Waschmaschine angeschmissen und einmal alles durchgewaschen, was sich die Woche über angesammelt hatte. Das waren gleich mal ein paar Maschinen und ich war gespannt...



denn unter den ganzen Wäschebergen waren auch ein paar verschmutzte Karottenoberteile meines Juniors und von mir. Essen will gelernt sein und da wir noch üben ;-)



Dass Karottenflecken nicht ganz rausgehen mit einmal waschen war klar, aber sie wurden so hell, dass sie nach dem "Sonnenbad" wirklich ganz verschwunden waren. Und der Duft....



der war wirklich klasse... Das ganze Haus roch nach frischer Wäsche und ich liebe sowas. Ich war ganz verzückt. Jetzt habe ich nach fast 1 Woche, ein T-Shirt aus dem Schrank gezogen und es riecht immer noch wie letzte Woche als ich es frisch gewaschen hatte. Wirklich super! Ich bin sehr begeistert bis jetzt und kann es nur weiterempfehlen. Werde mir noch einiges holen, da es momentan im Angebot ist und ich ja noch Gutscheine habe. Zwar nicht mehr viele, die gingen weg wie warme Semmel, aber das sollen sie ja auch.



Werde morgen noch den Bettwäschetest machen. Wenn Lenor den auch besteht, dann hab ich mein Waschmittel gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen