Donnerstag, 11. August 2011

Post war da!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs aber meine Post und der DHL Mann waren gut zu mir. Somit fand ich einiges vor als ich nach Hause kam und das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Das 1. war ein Päckchen von Weleda. War sehr überrascht, denn darauf hab ich nicht gewartet. Es befand sich 1 Calendula Pflege-Set für Babys drin und ein schöner Brief. Eine Absage als Calendula-Botschafterin aber als Dankeschön für die Bewerbung dieses Set. Wow, sowas hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank Weleda. Mein 10 Monate alter Sohn liebt diese Produkte. Und die Mama den Duft ;-)

Das 2. Päckchen war ein Preis bei einem Blogger Gewinnspiel. Bei Beautykaestchen habe ich an einer Verlosung für ein Starter-Set von Denttabs mitgemacht. Da ich sehr neugierig bin.




ICH HABE GEWONNEN!







Und das Päckchen kam auch an. Vielen lieben Dank hierfür. Ich werde es morgen gleich mal mit meinem Mann testen. Bin gespannt....


Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe war ein Päckchen von Redken. Hier geht es um einen Schaumfestiger Volume 04. Den ich mit weiteren 199 Bewerbern Testen darf.


Beim Schnelltest konnte ich einen angenehmen Duft und eine nicht zu klebrige Konsistenz feststellen. Am Wochenende wird er natürlich dann richtig an der "Ausgeh-Frisur" getestet! ;-)


So, das wars von der Post gestern. Ich hab mich rießig gefreut und bin natürlich wie jeden Tag auf heute gespannt. Aber jetzt geh ich dann erstmal duschen und Haare stylen! ;-)




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :)

    Bin jetzt Leser bei dir und würde mich über Gegenverfolgung freuen: http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen