Sonntag, 25. September 2011

Andechser Natur - Neuer Test bei den Empfehlerinnen

Vor 1 1/2 Wochen erreichte mich ein sehr schönes, kleines gekühltes Paket. Besser gesagt, ich war im Urlaub und es erreichte mich zu Hause. Es war 3 Tage ungekühlt, nur in der original "Kälteverpackung". Nach Rücksprache mit dem Hersteller, hieß es, ich solle testen, denn normalerweise ist die Ware noch in Ordnung. Wenn nicht kommt Ersatz.

Ich habe auch ganz vorsichtig getestet und lebe bis heute noch! ;-) Also, die Ware war toll und das Ergebniss.... ?

Also, in meinem Paket war folgendes:
- Bio Trink-Joghurt Himbeere
- Bio Joghurt mild
- Bio Lassi Mango



Hört sich alles lecker und gesund an!

Die Andechser Molkerei stellt seid 30 Jahren Bio Molkereiprodukte her und ich bin begeistert von deren Konzept.
Nun bekam ich wirklich die Möglichkeit mit 99 anderen über die Empfehlerinnen diese 3 Produkte zu testen. Vielen Dank nochmal hierfür.

- Bio-Joghurt mild
Bio-Jogurt mild* mit natürlichem Fettgehalt, mit mindestens 3,8% Fett
*aus kontrolliert ökologischem Landbau.
Diesen hab ich mit meinem kleinen Sohn getestet und er hat uns sehr gut geschmeckt. Cremig leicht und die Gewissheit, dass er gesund ist, haben uns begeistert.
Mein kleiner mag es zwar nicht so ohne Geschmack aber für ihn gabs noch ein paar Bananenscheiben mit rein.

- Bio Trink-Joghurt Himbeere
Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren* im Endprodukt
*aus kontrolliert ökologischem Landbau.
Ich liebe solche Joghurt Drinks und vorallem auch Himbeeren. Diese Mischung ist wirklich sehr fruchtig und schmeckt nach purer Natur. Nicht künstlich wie ich es von einigen anderen Mitbewerbern kenne. Hier empfindet man es wie frisch zubereitet.

- Bio Lassi Mango
Was ist denn das??????? Ich kannte es vorher nicht. Hier die Info des Herstellers:
Früher das edle Getränk der Maharadschas, heute fester Bestandteil der ayurvedischen Küche. Das ANDECHSER NATUR Bio-Lassi ist der Premium Jogurt-Drink für eine wohltuende, harmonische Erfrischung aus erlesenen Zutaten, ohne Aromazusätze und in aussergewöhnlich fruchtigen Sorten.
Auch von diesem war ich sehr begeistert. Echt lecker und gesund.....
So könnte ich meine Zwischenmahlzeiten öfter genießen und werde es mit Sicherheit auch.

Die Produkte von Andechser haben mich wirklich begeistert. Gesund, lecker und eigentlich wie selbst gemacht!!!!!
Vielen Dank für den schönen und leckeren Test. Nun weiß ich auch was Lassi ist und kann mitreden! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen