Dienstag, 6. September 2011

Torquato Online Shop - ausgesucht gut

Hallo alle zusammen.
Heute möchte ich euch über einen netten online Shop berichten. Er heißt Torquato und ist mittlerweile auch auf Facebook zu finden. Letzte Woche bekam ich überraschend ein kleines Testpaket von der Firma und traute meinen Augen kaum als ich es öffnete.


Diese sehr schöne und edle Schachtel aus Holz befand sich in dem Paket. Wow...


Erstmal lesen... Läderach Confiseur... feinste Confiserie-Pralinen aus Edelvollmilch-, Edelbitter- und weißer Schocolade und besten Zutaten handgefertigt!!!


Begeisterung macht sich breit.... Sieht edel aus und wir lieben Schokolade... Also machten wir es uns Samstag Abend mit einem Glas Wein, den Pralinen und einer neuen DVD auf dem Sofa gemütlich. So muss ein Test sein... ;-)

Und so sehen sie innen aus....
Natürlich haben wir das Plastik später weg aber so hielten sie ein bisschen länger ;-)
Wirklich ein Traum. Diese leckeren Confiserie Pralinen kann man bei Torquato bestellen, nämlich HIER! 200g dieser Köstlichkeiten kosten 19,90.




Geschmacklich waren sie der absolute Hit! Wirklich ein Erlebnis. Leider sehr schnell weg aber wir haben jede von diesen Mini Pralinen genossen, es waren alle geschmacklich anders und keine einzige dabei die nicht lecker war.

Werde ich mir auf jeden Fall merken wenn ich ein besonderes Geschenk brauche. Allerdings muss man sowas auch schätzen, schließlich kosten sie 19,90 EUR was natürlich die Hohe Garantie gerechtfertigt.
Und die schöne Verpackung. Mit der spielt jetzt mein kleiner Paul! ;-)

Versandkosten betragen in Deutschland 5,95 EUR und sind ab 200 EUR Einkaufswert kostenlos.

Weitere Artikel bei Torquato gliedern sich wie folgt:
- Für den Garten
- Neues & Besonderes
- Tisch & Küche
- Essen & Trinken
- Haus & Wohnen
- Bad & Körperpflege
- Schuhe & Kleidung
- Bad & Accessoires
- Papier & Büro
- Für Kinder & Spielzeug
- Geschenke-Tisch
- Länder & Themen

Für alle die nicht nur im Inernet stöbern wollen, kann man auch einen Katalog in guter alter Papierform bestellen. Einfach Formular ausfüllen!

Ich hab jetzt einige Sachen schon gefunden, die mir gefallen würden und es gibt wirklich für jeden was in diesem online Shop. Selbst für meinen kleinen Paul. Also, wird das bestellen wohl bald fällig sein.
Hiermit möchte ich mich auch noch beim Torquato-Team für den schönen und leckeren Test bedanken. Von allein wäre ich auf diesen tollen Shop nicht Aufmerksam geworden und deshalbt DANKE ich euch.

Das Porto finde ich zwar ein wenig hoch aber dann muss ich wohl einfach mehr bestellen ;-)
Übrigens in Düsseldorf und Hamburg gibt es auch ein Geschäft, da spart man das Porto:-) Für mich aber leider zu weit!

1 Kommentar:

  1. Hmm lecker, diesen Shop durfte ich auch testen. Du hast einen Leser mehr, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen