Samstag, 8. Oktober 2011

1 rote Rose für mich von Rosenbote.de! ;-)




Neulich bin ich auf den online Shop von Rosenboten aufmerksam geworden. Ich freute mich sehr, dass ich den Rosengruß "klein aber fein" testen durfte.

Also, den Shop durchstöbert und unter diesem Artikel bekam man die Möglichkeit die Farbe zu wählen. Ich wählte rot es stehen aber noch gelbe, rosa, rot/gelbund lila/weiße Rosen zur Auswahl.
Die Stiellänge beträgt 30-40cm, es ist ein Pflegemittel und eine Grußkarte dabei und das ganze wird für insgesamt 6,90 EUR versandt.
Wow, das nenne ich mal einen Preis. Da kann auch man mal zugreifen! Hoffe ich zumindest ;-)

http://www.rosenbote.de/ ist ein deutschlandweiter Blumenversand welcher jedes Frauenherz glücklich macht. Hier kann man alle möglichen Blumen online kaufen.
Man kann sich aus den verschiedenen Kategorien etwas aussuchen:
- Blumen im Herbst
- einzelne Rosen
- Strauß selbst gestalten
- Rosen im Bund
- die besonder Überraschung
- Geschenkideen mit Rosen
- Geschenkideen
- Blumen nach Anlass
- Blumen nach Farbe
- Blumengruß nach Preis

Ich selbst habe schon meinen Favourit gefunden: Glücksbambus, Teddy und Rose für 9,99 EUR! Sieht wirklich süß aus. Vielleicht liest das ja hier jemand liebes!? ;-)


Um nochmal auf meinen Rosengruß zurück zu kommen. Die Bestellung lief reibungslos. Mann kann sogar seinen Wunschliefertermin eingeben (jeder Tag an dem die normale Post kommt) und mein Gruß kam auch pünktlich heute vor 1 Woche an.

Die wunderschöne, rote Rosa hat jetzt genau 1 Woche gehalten. Nun werde ich sie entsorgen. Aber ich bin begeistert. Ich hatte schon teurere, die schneller welk waren.

Vielen lieben Dank für den Test! Man kann übrigens Rosenbote auch über Facebook finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen