Dienstag, 25. Oktober 2011

Einkaufen bis zum Abwinken!? ;-)

Heute hat mich eine interessante e-mail erreicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Bei kaufDa gibt es ein Blogger Gewinnspiel, noch bis diesen Donnersteg, den 27.10.2011, bei dem eine Einkaufsflatrate verlost wird.

Was bedeutet Einkaufsflatrate?
Ein halbes Jahr lang garantiert werden Dir monatlich 200 EUR überwiesen, mit denen Du kaufen kannst was Du möchtest. Es verlängert sich pro 5 weitere Gewinnspielteilnehmer um 1 Tag.

Zusätzlich werden noch 10 Cheesburger in der Dose und 20 EUR Klorollen verlost.

Das ganze Gewinnspiel hat den Aufhänger des Weltspartages und somit findet man allerhand interessante Spartipps auf kaufDa.

Was ist mein Spartipp?
Ganz simpel: Nur das einkaufen was man benötigt. Leider musste auch ich in der Vergangenheit feststellen, dass auf Vorrat kaufen oft nach hinten los geht. Daher gehe ich seid einiger Zeit alle 2 Tage frisch einkaufen was ich brauche und komme mit weniger Geld aus! ;-)
Manchmal ist sparen ganz einfach!

Und was ist kaufDa?
Das ist die Internetplattform die zum Sparen einlädt. Denn hier kann man ganz bequem seinen Wohnort und das gesuchte Produkt eingeben und erhält sofort aus allen gelisteten Geschäften das günstigste. Sogar mit Adresse und Entfernung.
Das heißt? Einkaufen kann so einfach sein Dank kaufDa!

So, jetzt hoffe ich mal und kann euch allen nur raten, schaut schnell noch vorbei und nutzt die letzten Tage für dieses super Gewinnspiel. Ich sage Danke an Dana für die liebe e-mail und hoffe nun einfach! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen