Dienstag, 18. Oktober 2011

Rexona women Crystal clear aqua bei Friendstipps



Vor einiger Zeit gab es die Chance bei Friendstipps das Rexona Deo Spray Crystal clear Auqa für Frauen zu testen. Mit 199 anderen bekam ich die Chance und erhiehlt eine praktische 35ml Reisegröße des Sprays zugeschickt.

Laut Hersteller soll dieses Deo Spray 24 Stunden wirken und es soll keine weißen Deo Flecken auf schwarzer Kleidung geben. Außerdem enthält es keinen Alkohol.

Der Duft ist frisch und sportlich. Nicht aufdringlich blumig oder so. Sondern eher neutral frisch. Wie frisch geduscht. Also für meine Begriffe sehr angenehm.

Im Laden kostet eine Originalgröße des Sprays 2,05 EUR.

Mein Testergebnis:

24 Stunden hält das Deo bei mir leider nicht, aber dann hätte ich mich auch sehr, sehr arg gewundert! ;-)

Mit Flecken auf schwarzer Kleidung habe ich eigentlich nie zu kämpfen, daher habe ich auch jetzt nichts entdeckt.

Der Duft hat mich begeistert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit der frische und dem frischen neutralen Duft des Deos.


Danke für den Test!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen