Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shatlers´s Cocktails - der Party Hit

Nachdem Brandnooz vor einiger Zeit zu einem Partygelage mit Shatler´s Cocktails aufgerufen hatte, war ich natürlich Feuer und Flamme und hatte mich auch beworben.
Fertig gemischte Cocktails, schöne Gläser und das alles mit netten Freunden genießen... ein Traum.
Letzte Woche bekam ich dann auch schon eine e-mail, dass ich dabei bin und die Vorfreude stieg. Meine Freunde wurden "heiß" gemacht und alle kamen und bestaunten den Inhalt des, pünktlich zum Wochenende, eingetroffenen Päckchens.



Der Inhalt:


- 6 super schöne Cocktailgläser von Shatler´s
- je 1 Cocktail folgender Sorten: Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Wake up, Virgin Colada, Havanna

Zubereitung:

Man füllt das Glas mit ca. 250ml Crushed Ice und schüttelt die Cocktail Dose ganz arg. Dann in das Glas kippen, Röhrchen rein und verziehren...
Fertig!

Homepage:
Auf der Homepage von Shatler´s bekommt man alle möglichen Infos über den Hersteller und nochmals eine ausführliche Beschreibung der Zubereitung.
Was ich sehr interessant finde ist, dass es dort auch einen Online Shop gibt. Ab 2,48 EUR kann man dort alle beliebigen Shatler´s Cocktails kaufen, Geschenkpackungen und sogar Zubehör.
Mindestbestellmenge ist 6 Cocktails.

Geschmack meiner Test-Cocktails:
Ich durfte von allen 6 Cocktails probieren und war wirklich begeistert. Obwohl ich Alkohol nicht abgeneigt bin, fand ich allerdings am leckersten die Alkoholfreien.
Schön fand ich, dass keiner künstlich geschmeckt hat und man konnte auch erkennen welche Geschmacksrichtungen in den einzelnen Gläsern ist.
Mein absoluter Favorit war: Virgin Colada
In dem hätte ich baden können! ;-)

Mein Fazit:
Ich fand dies ein sehr gelungenes Projekt zwischen Brandnooz und Shatlers. Es hat wirklich Spaß gemacht im Kreis der lieben die Cocktails zu testen. War zwar schade, dass man keinen eigenen Cocktail für sich hatte, schließlich wollten alle probieren aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, Cocktails aus der Dose zu trinken.
Auch für meine Freunde war dies was neues und wir waren alle hellauf begeistert. Die Cocktails, die Gläser und das Projekt allgemein bekommen bei uns die höchste Punktzahl. Dies war wirkich ein sehr schöner Abend...
Denke, ich werde mir die Homepage, speziell den Online Shop, auch im Hinterkopf behalten! Man weiß ja nie ;-)

Vielen Dank für den tollen Test!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen