Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shopvorstellung Loveyy

Heute möchte ich euch einen kleinen, schönen Onlineshop für Baby- und Kindersachen vorstellen. Schon auf der Startseite machte sich Begeisterung bei mir breit. Dezente Farben, 3 süße Kinderbilder und eine deutliche Menüeinteilung. Super...


Ich bekam von diesem schönen Shop für meinen kleinen Paul eine schöne Strickmütze und ein tolles Ärmellätzchen für Kinder ab 18 Monate.


Angebote im Shop:

- Bekleidung

- Essen & Trinken

- Schuhe

- Baden & Wickeln

- Schlafen & Kuscheln

- Schenken & Spielen

- Sale


Das sind die Kategorien in denen man shoppen kann und ich sage euch... es reicht. Ich war so hin und hergerissen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. So, viele schöne Dinke....

Warum die Strickmütze?



Ich habe noch eine Übergangsmütze gesucht und diese fand ich so süß mit den streifen. Außerdem passt sie farblich zu unseren anderen Kleidern. Sie ist aus 100% Bio Baumwolle und made in Germany.





Leider fällt sie wirklih sehr klein aus. Wir haben die größte genommen. Gr. 51. Aber wir müssen wohl bald auf Wintermütze umsteigen weil immer wieder die Ohren zum vorschein kommen.



Aber vom Material, aussehen usw. ist sie echt super. Würde sie wohl nochmal kaufen wenn sie Größer auch noch im Angebot wäre. Der Preis beträgt 14,50 EUR. Der ist wirklich angemessen.



Das Ärmellätzchen:





Dieses tolle Teil habe ich genommen, weil mein süßer ein richtiges Ferkelchen beim essen ist. Dann wird gematscht und der Mund wieder am Ärmel abgewischt... Außerdem lassen wir das trinken ab und an einfach aus dem Mund rauslaufen und dieser Latz ist innen beschichtet, damit keine Flüssigkeit durch geht.



Die Ärmel haben Dehnbündchen, damit sie nicht vor rutschen und zugemacht wird der Latz mit einem großen Klettverschluss hinten.



Sieht echt toll aus und hält was er verspricht. Leider habe ich ein Problem. Es steht nur 40 Grad Wäsche drauf und wir haben hartnäckige Flecken! ;-( Naja, so sehen einfach alle Lätze bei uns aus. Aber trotzdem ist es ein Spitzenprodukt.



Wünschenswert wären mal schwarze Lätze, auf denen man keine Flecken sieht! ;-)



Der Preis für diesen Artikel liegt bei 17,50 EUR. Stolz aber ich finde ihn echt super!!!!



Versandkosten:


Innerhalb Deutschlands kostet jede Bestellung 4,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 75 EUR entfallen diese Kosten aber. Lieferung erfolgt per DHL.



Loveyy Produkte kann man nicht nur über den online Shop kaufen, sondern auch persönlich in einem Geschäft. In 22354 Hamburg, Borsteler Bogen 25, gibt es ein Ladengeschäft im Loft 5.


Dort gibt es alle schönen Produkte zum fühlen, probieren und kaufen.



Philosophie:

Basic, natural, beautiful. Das sind Eigenschaften, für die Loveyy kompromisslos steht.

Deshalb haben wir uns entschieden, eine eigene Loveyy-Kollektion zu entwickeln. Diese umfasst zum einen alles was man für die Babyerstausstattung braucht: wie Mull-/Moltontücher, Waschlappen, Wickelbodies u.v.m. und zum anderen Wäsche Basics bis einschliesslich Gr. 116. An unsere Loveyy-Kollektion stellen wir dabei die höchsten Ansprüche. Fair Trade, Made in EU und zertifizierte Biostoffe sind garantiert. Darüber hinaus versprechen wir Ihnen Produkte in langlebiger Spitzenqualität, die schlicht im Design und funktional in ihrem Zusatznutzen sind.
Zusätzlich führen wir ausgewählte Marken in schönem Design nach einer einfachen Devise: entweder oder. Denn entweder stammt ein Produkt aus der Loveyy-eigenen Kollektion oder aber von einem anderen Lieferanten, der mit besonderer Sorgfalt nach unseren Kriterien ausgewählt wurde. Überschneidungen werden Sie bei uns nicht finden. Während der Saison wechseln wir unsere Produkte sinnvoll aus und erweitern kontinuierlich das Sortiment – immer auch um hübsche Geschenkideen oder sinnvolles Zubehör.

Bei Loveyy finden Sie aus einer Hand alles, um Ihr Kind komplett und schön auszustatten. Dabei können Sie darauf vertrauen, dass wir die Zukunft Ihres Kindes immer im Auge haben. Denn wir führen unser ganzheitliches Sortiment für Kinder von 0 bis 5 Jahren unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit. Ökologische Produkte, Funktionalität und gutes Aussehen, ohne modische Eintagsfliege zu sein, sind für uns kein Widerspruch, sondern grundsätzlich der Antrieb unseres Handelns.

Meine Meinung:
Ich bin von den 2 getesteten Produkten sehr begeistert. Sie sehen super schön aus. Kindlich aber nicht kitschig. Einfach aber doch besonders. Man merkt auch, dass die Materialien wertvoll und gut sind. Die Mütze sieht so schön aus und lässt sich so gut anziehen. Paul hat wie bisher auch noch nicht ausgezogen. Nicht mal im Auto, wo er andere immer gleich runter reißt.
Der Latz ist toll. Nur weiß ist ein bisschen leicht Fleckenanfällig ;-) Aber das Design sieht sehr schön und kindlich, rein aus. Nicht zu bunt und Reizüberflutent.
Ich hab noch eine sehr sehr, schöne Schalmütze gesehen, die mich bestimmt wieder zum einkaufen in diesen schönen Shop zieht.
Hamburg ist leider zu weit weg abe res lebe das Internet! ;-)

Übrigens: die Lieferzeit für meine Artikel betrug nur 3 Werktage! Also optimal!!!!

Vielen Dank Frau Rattay für die tollen Produkte und die Möglichkeit ihren Shop zu testen. Natürlich auch für den netten Kontakt. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in ihren Artikeln zu stöbern!

1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du ;)

    PS: Würde mich über deine Gegenverfolgung freuen !;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen