Sonntag, 20. November 2011

Hitmeister Wünsch-Dir-was Gewinnspiel

Bei Hitmeister läuft gerade ein sehr schönes Gewinnspiel. Das Wünsch-Dir-was Gewinnspiel. Passend zu Weihnachten, denn momentan wachsen die Wunsch- und Einkaufslisten ist unermessliche! ;-)


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dieses Jahr komplett Planlos bin und noch kein einziges Geschenk habe. Das schwierigste wird wie immer mein Mann und da ich eben für diese wichtige Person noch keinerlei Ideen habe, wähle ich bei diesem Gewinnspiel die
"Ich kann mich nicht entscheiden Box"!


Ich wünsche mir etwas von Hitmeister zu Weihnachten!


Auch Lust teilzunehmen?
Mitmachen ist ganz einfach. Gehe einfach auf die Aktionsseite von Hitmeister. Suche Dir Deine Wunschkategorie aus, blogge darüber und trage Deinen Link anschließend auf der Aktionsseite ein.
Schon hast Du die Möglichkeit Deinen Traumwunsch zu gewinnen!

Nun heißt es nur noch: Daumen drücken ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen