Donnerstag, 3. November 2011

Imbissbudengeschmack in der Chips Tüte!


Ich hatte das große Glück und durfte bei Brandnooz Curryurst Style-Botschafter werden. Vor einiger Zeit erreichte mich daher ein tolles Paket mit 2 großen Pakungen und 5 kleinen Packungen Chipsfrisch Currywurstgeschmack.
Ich war schon rießig gespannt auf den Geschmack, denn Currywurst mag ich auch sehr gern.
Sobald das Paket fotografiert war, wurde auch schon eine Packung aufgerissen.
Hmmm, ein leckerer Curry/Paprika Duft kam mir entgegen. Schon mal gut.
Nun zum Biss....
knusper, knabber, knusper... ich konnte gar nicht mehr aufhören!!!!!!
Zwischendurch musst ich mal nen kräftigen Schluck trinken weil sie für mich als "Nichtwürzer" doch gut gewürzt sind aber weiter ging es.
Ich habe wirklich 1 Packung gegessen.
Das finde ich so erstaunlich weil ich normalerweise eher auf Schoki stehe und so gut wie nie Chips kaufe. Aber diese Sorte fand ich super lecker!

Mein Fazit:
Lecker.... auch meine Freundin und ihr Partner, welche bei uns auf Besuch waren fanden die Chips gut. Also, ich küre sie momentan sogar zu meiner Lieblingssorte und bin sehr begeistert.
Im Angebot hab ich sie auch schon für 1,69 EUR gesehen. Das geht schon vom Preis her. Sie sind halt ein Markenprodukt und nicht zu vergleichen mit den Chips für 99 Cent.
Kann sie wirklich nur weiterempfehlen und bedanke mich für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen