Montag, 21. November 2011

Kneipp Seelentröster Kakao von mycare!

Juhu, ich war eine der 60 glücklichen Produkttester was auf der Facebookseite von mycare ein Produktset von Kneipp gewonnen haben. Es handelt sich um das Seelentröster Set mit Kakao bestehend aus einer Aroma-Pflegedusche und einem Aroma-Pflegeschaumbad.

Pflegedusche:
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Silica, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Caramel.

Produkteigenschaften:
Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt. Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie* bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche.

Mein Fazit:
Hmmm.... ich musste natürlich gleich die Pflegedusche ausprobieren und schon beim öffnen der Tube musste ich schmunzeln. Das roch so lecker nach Schokolade, hat mich eigentlich sofort an das Schokoladenbrot, welches ich am Vortag gebacken hatte, erinnert.
Die Konsistenz ist genau passend. Es lässt sich sehr schön verteilen und man hat ein angenehmes Hautgefühl danach. Ich konnte mir sogar das eincremen sparen, da sich meine Haut sehr weich und gepflegt angefühlt hat.
Hier merkt man eindeutig die Qualität!!!!!
Der Preis von 4,45 EUR für 200ml Duschgel ist auch angemessen. Wer sich gerade jetzt dieses Duschgel kaufen möchte, sollte gleich zu mycare gehen, denn da gibt es sogar 15%.


Pflegeschaumbad:
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.

Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen.

Produktbeschreibung:
Das Pflegeschaumbad mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Mein Fazit:
Vergangenen Samstag war es endlich soweit. Ich nahm mir einfach mal ein bisschen Zeit und zog mich mit einem Glas Prosecco in mein Bad zurück. Ich wollte ja jetzt endlich das Pflegeschaumbad ausprobieren und eine Auszeit brauchte ich jetzt eh mal.
Also, Wasser eingelassen, 1 Verschlusskappe gefüllt und reingekippt.
Hmmm... auch hier kam mir ein verführerischer Schokoladengeruch entgegen.
Zwar nicht so stark wie bei der Pflegedusche aber trotzdem angenehm.
Natürlich war es für mich als Schokofan ein absoluter Genuss dieses Pflegebad.
Meine Haut hat sich super weich und geschmeidig angefühlt. Keine Spur von Spannnen oder Rötungen. Auch hier konnte ich auf das eincremen danach verzichten.
Das einzige was ich ein bisschen schade fand, war dass es doch recht wenig Schaum gab. Das hätte ruhig mehr sein können. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.
Auch dieses Produkt gibt es bei mycare für 4,45 EUR bei 400ml Inhalt.

Allgemein:
Ich möchte mich sehr bei der Versandapotheke mycare für diesen tollen Test bedanken.
Diese zwei "leckeren" Produkte werden mir mit Sicherheit die Vorweihnachtliche Zeit versüßen. Ich bin so begeistert. Nach fast 2 Wochen Anwendung, fühlt sich meine Haut so zart und geschmeidig an, wie schon lange nicht mehr.
Das sind 2 super Produkte der Firma Kneipp welche ich mit Sicherheit auch als Weihnachtsgeschenke kaufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen