Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen an meinem Tassen Adventskalender

Bei Rike habe ich einen wunderschönen Tassen Adventskalender gewonnen. Naja, ehrlich gesagt, war ich die zweite Gewinnerin, weil die 1. sich nicht gemeldet hat.
Aber war ja mein Glück und ich habe mich sehr gefreut. Gestern kam das tolle Stück und ich darf jetzt jeden Tag 1. Feld Freirubbeln.


Ich hab sowas zuvor noch nie gesehen, find es aber total süß. Heut ist mein Mann mit dem 1. Türchen dran, deshalb ist es noch zu.
Auf dem Karton steht, dass man die Tasse per Hand spülen soll, solange noch nicht alle Türchen freigerubbelt sind. Danach kann sie auch in die Spülmaschine!

Schöne Geschenkidee! Danke Rike nochmals für den schönen Gewinn und die schnelle, Lieferung pünktlich zum 1. Türchen. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, toll :-) Bin ja mal gespannt, was da unter dem Türchen zum vorschein kommt :-)LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade deine Leserin werden, aber irgendwie klappt es nicht. Würde mich dennoch über Gegenbesuch freuen. Ich versuche es aber nochmal.

    bis dahin
    amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hats geklappt :-) Hast nun also eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen