Montag, 12. Dezember 2011

Limango Outlet - Der Shop für die ganze Familie

Heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen. Diesmal geht es um den Limango Outlet Shop.
Was ist Limango Outlet?
Das ist ein Shop wo man Markenware bis zu 80% günstiger bekommt als normal. Natürlich muss man abstriche machen, da man nicht verlangen kann, von allen Produkten noch alle Größen usw. zu bekommen. Aber für das ein oder andere Schnäppchen ist dieser Online Shop eine wahre Fundgrube!
Ich habe Tage darin rumgestöbert bis ich mich entscheiden konnte....




Folgende Hauptkategorien gibt es:
- Damen
- Herren
- Kinder
- Rund ums Baby

diese sind unterteilt:
- Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Home  & Living
- Neu
- Sale

Wo finde ich den Shop?
Wenn man sich bei Limango schon auskennt, kann man einfach oben links auf Outlet gehen und los shoppen. Für alle "Neulinge" kann man einfach auch hier klicken.
Nun kann man nach Herzenslust stöbern und seinen Einkaufswagen voll laden.
Wenn man auf Einkaufswagen klickt, bekommt man den Gesamtpreis der Waren, Versandkosten und den vorläufigen Liefertermin angezeigt.
Nun ganz normal einloggen und Schritt für Schritt den Anweisungen folgen.
Das ist bei Limango wirklich einfach und übersichtlich gehandhabt.

Zahlungsmethoden:
Visa, Paypal, American Express, MasterCard, EC

Porto und Verpakung:
Ab einem Mindestbestellwert von 14,90 EUR zahlt man 4,95 EUR pro Paket. Wenn man aus Auktionen und dem Outlet besellt zahlt man nur 2,95 EUR Verpackung und Versand. Lohnt sich ;-)

Meine Bestellung:
Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten für meine zwei Männer gekauft. Sie brauchten dringend mal wieder ein klein wenig neue Unterbekleidung und so fiel meine Wahl auf 2 Patooka Bodys, langarm für meinen Paul


und 3 Pierre Cardin Slips für meinen Liebsten:


So selbstlos bin ich einfach! ;-)

Zur Ware kann ich nur sagen: Wow! Wirklich super schöne Teile. Die zwei Bodys von meinem Paul sind so weich und kuschelig, da ich sie selber drunter anziehen würde, wenn möglich! ;-)
Diese kosteten 18,95 EUR. Naja, schon ok vom Preis. Da ich die Marke nicht kannte, fand ich sie teuer. Jetzt wo ich die Qualität gespürt hab und sie auch schon einige male gewaschen hatte, würde ich jederzeit wieder solche kaufen!!!!
Auch die Pierre Cardin Slips für meinen Mann sind erstklassige Qualität. Er sagt sie sind sehr bequem und ich kann nur sagen, dass sie sich super waschen lassen und auch dem trockner Spitze standhalten! ;-) Diese kosteten im 3er Pack 8 EUR. Also ein Schnäppchen!

Mein Versand:
Innerhalb von 3 Tagen war meine Bestellung bei mir! Das nenne ich wirklich schnell!!!!!!!!!!!
Das hat mich wirklich überzeugt, denn so schnell und ohne Probleme wird nicht überall geliefert.

Mein Fazit:
Ich finde Limango Outlet einen wunderschönen Shop. Er ist übersichtlich und doch so voll mit allerhand Dingen die man wirklich gebrauchen kann. Und man kann wirkliche Schnäppchen machen. Oft greife ich nicht zu Markenartikeln aber diese, von mir bestellten Produkte, und die einfache Handhabung dieses Shops haben mich wirklich überzeugt.
Ich werde hier mit Sicherheit öfter vorbei schauen und die Lieferzeit von 3 Tagen hat mich total begeistert.
Somit kann ich jetzt vor Weihanchten auch noch ohne Hektik das ein oder andere Schnäppchen machen. Gerade im Berich Kinderspielsachen habe ich gerade viele tolle Angebote entdeckt!

Wer noch nicht bei Limango registriert ist kann sich von mir Einladen lassen und bekommt gleich einen 8 EUR Gutschein für seinen 1. Einkauf.
Also ab zu Limango und hier klicken!


Vielen Dank an das liebe Limango Team für den tollen Test!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen