Donnerstag, 15. Dezember 2011

Silber- und Modeschmuck bequem online bestellen!

Heute möchte ich nun wieder mal über einen Online Shop berichten. Und zwar geht es diesmal um Pasionista. Ein sehr schöner Shop wo man Schmuck für jedermann findet.

Aufgeteilt ist die Seite in folgende Kategorien:
- Halsschmuck
- Armschmuck
- Ohrringe
- Ringe
- Charms
- Accessoires
- Neu
- Outlet
- Styleguide

Neu hinzugekommen sind: Schmuck für Kinder und Ohrringe.

Da ich schon lange nach neuen kleinen Ohrsteckern suche welche mein Sohn nicht immer raus ziehen kann, war ich über die angebotenen Zirkonia Ohrstecker sehr erfreut.


Das Bild ist leider nicht so gut aber hier könnt ihr sie nochmal auf der Website sehen.

Details:
1 mal Ohrstecker Zirkonia
Material: Sterling Silber
Massives 925er Sterling Silber
Zirkonia 3 mm
Nickelfrei
Versandkosten:
Bis zu einem Bestellwert von 50 EUR zahlt man 4 EUR in Deutschland. Ab 50 EUR entfallen die Versandkosten.

Bestellvorgang:
Der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Selbst ich blindes Huhn konnte ohne Probleme bestellen und es kam dann auch nochmal eine Bestätigung an die e-mail Adresse.
Bei Problemen erreicht man aber auch nette Leute über die Facebook Seite.
Die Lieferung erfolgte bei mir innerhalb einer Woche. Daher schnell noch die Möglichkeit für Weihnachten nutzen! ;-)

Mein Fazit:
Ich finde diesen Schmuck Shop sehr toll. 1. mal gibt es eine rießige Auswahl zu bezahlbaren Preisen und zweitens kann man wirklich kinderleicht bestellen. Also auch für Menschen, die nicht oft Online Shoppen.
2. bin ich von den Ohrsteckern sehr begeistert. Ich war am Anfang skeptisch, da ich viel Schmuck überhaupt nicht vertrage und rote, dickel Ohrläppchen bekomme.
Diese Stecker trage ich nun aber schon seid 2 Wochen und bin sehr begeistert. Kein jucken, keine roten Ohren... einfach Spitze....

Ich möchte dem Pasionista Team hiermit nochmal für diesen tollen Shop danken und natürlich, dass ich testen durfte! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen