Samstag, 22. Januar 2011

Nicky´s Geburtstagsgewinnspiel!


So, und weil ich grad ein bisschen "frei" hab und so schön dabei bin, möchte ich euch gleich auf eine schöne Aktion aufmerksam machen.
Nicky feiert am 28.1.2011 Geburtstag. Ihr Blog besteht 1 Jahr. Aus diesem Grund gibt es wunderschöne Preise zu gewinnen.


Klickt einfach hier:
http://produktcheck.blogspot.com/2011/01/geburtstagsgewinnspiel-2-teil.html#comment-form

I´m back!

Hallo ihr lieben, ich lebe noch und bin wieder mehr online!
Also gute Nachrichten!!!! ;-)
Am 27.9.2010 kam mein Engel Paul auf die Welt und nun geht´s rund zu Hause. So langsam pendelt sich jetzt alles ein, auch die Schlafenszeiten und dann kann Mama so ab und an mal ein paar Minuten am PC verweilen. Aus diesem Grund werde ich jetzt auch wieder testen und berichten! Allerdings nicht jeden Tag aber ab und an wenn ich mal ein bisschen "frei" hab!
Dann wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende und bis bald...