Dienstag, 12. April 2011



So, heute Berichte ich von einem Produkt welches ich nun seid ca. 3 Wochen ausgiebig teste. Und zwar habe ich von Bopki 5 verschiedene Sorten der Knorr Salatkröung Cremig bekommen.
Da ich Joghurtdressings liebe, habe ich mich sehr gefreut bei diesem Test mitmachen zu dürfen.

Es gab folgende Sorten im Paket:
- American
- Thousand Island
- French
- Joghurt-Honig
- Joghurt-Kräuter
Mein absoluter Favorit ist einfach French. Es schmeckt zum reinsetzen lecker! :-) Die anderen sind auch gut.
Was man zusätzlich zu einem fertigen Knorr Päckchen braucht? Bisschen Wasser und 150 g frischen Joghurt. Mehr nicht. Und man hat ein wirklich leckeres Dressing. Natürlich wie alles bei Knorr ohne geschmacksverstärkende Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe.
Probierts einfach mal aus. Es schmeckt lecker, ist leicht herzustellen und gelingt immer! ;-)