Dienstag, 24. Mai 2011

Basica Direkt

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch wieder mal von einem Produkttest erzählen welcher meinen Säurehaushalt in Schwung, und mir fühlbar mehr Energie, bringen soll.
Vor ca. 5 Wochen bekam ich ein Päckchen mit 2 Packungen Basica Direkt über "Bild der Frau" zugesendet. Da ging es um einen 4 wöchigen Produkttest für basische Mikroperlen und ich testete....




Basica direkt ist in kleine Pulverbeutelchen verpackt. Insesamt 30 Stück pro Packung. Man soll laut Hersteller 2 x am Tag ein solches Pulver schlucken. Ohne Wasser. Naja, lange darf ich es nicht im Mund haben, ich muss versuchen so schnell wie möglich zu schlucken, sonst bin ich gewillt Wasser zu trinken. Es ist halt Pulver. Allerdings fand ich es Anfangs schlimmer, mittlerweile schmeckt es eigentlich gar nicht so schlecht.

Desweiteren sagt der Hersteller, dass es ohne Zucker, ohne Lactose, ohne Jod, ohne künstliche Süßstoffe und glutenfrei ist.

So, mein Fazit:
Mir und meinem Körper geht es nicht schlechter als vorher. Ich habe momentan schon sehr viel Energie. Allerdings kann ich es nicht nur auf meinen Säurehaushalt zurück führen. Es ist jetzt Sommer, die Sonne lacht, ein paar private Faktoren.... also nur an dem Pulver liegt mein momentaner Tatendrang mit Sicherheit nicht allerdings möchte ich auch nicht abstreiten dass es mir gut getan hat.
Also wenn jemand wirklich Probleme mit seinem Säure-Basen-Haushalt hat, dann kann ich dieses Präperat sehr empfehlen, ich allerdings brauch es momentan glaub ich nicht zusätzlich. Aber vielleicht dann im Herbst, wenn die Ernährung wieder schwerer wird und ein "Tief" kommt.

Bis bald,
Bettina

Dienstag, 17. Mai 2011

Hallo Welt!

Heute muss ich euch gleich zwei Dinge mitteilen.
1. ICH HABE GEWONNEN!!!!!! Sowas passiert sehr, sehr selten und daher freue ich mich so, dass mein Gewinn hier und heute schon ankam. Über Facebook habe ich das "Cafe Müller" zu meinen Freunden oder gern besuchten Seiten hinzugefügt und man glaubt es nicht. Ich habe 1 Tafel Hangeschöpfte Schokolade "Rahmkaramell in Vollmilch" gewonnen. Ich freu mich so auf heute Abend wenn ich sie mit meinem Schatz öffne!!!!! Sieht echt lecker aus.
Was ich aber noch sagen wollte.... fast wäre mir der Gewinn entschwunden, da mein Kind krank war und ich nicht online sein konnte. Eine nette Freundin hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass mein Name auf der Gewinnerliste steht. Vielleicht könnte man das irgendwie verbessern?! Für meine nächste Schoki Tafel ;-)

Hier ein Bild, damit euch allen das Wasser im Munde zusammen läuft!








Nun zum 2. Highlight.
Ich bin beim großen Produkttest für Neutrogene Norwegische Formel Feuchtigkeitscreme dabei. Jiiiiiipiiiiiiiiieeeee...
Der Test läuft über gofeminin und es kam ein schönes Päckchen mit einem original großen Cremetiegel und viele schöne Proben. Die ersten sind schon weitergewandert!!!!
2 mal habe ich die Creme, welche für alle Hauttypen, ist schon verwendet und bis jetzt bin ich sehr positiv angetan. Schöne weiche Haut und bis jetzt keinerlei Hautirritationen. Ich bleibe dran....;-)

Montag, 9. Mai 2011


Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich euch von einem Produkt erzählen, welches ich nun seid 4 Wochen teste. Es handelt sich dabei und "Gesundes Haar SD" von innéov. Das ganze ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Probiotic ST11 + Biotin. Es soll helfen das natürliche Gleichgewicht der Haare und Kopfhaut zu bewahren.

Folgende Versprechen macht innéov:
- schuppenfreies Haar und Kopfhaut
- Entzündungs- und juckreizhemmend
- langanhaltende Wirkung

Wie wird es eingenommen? Täglich 1 Kapsel zu einer Hauptmahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Hersteller: innéov Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Weitere Infos www.inneov.de

Mein Fazit:
Ich habe jetzt jeden Tag so ein Tablettchen eingenommen und weiterhin mein Schuppenshampoo verwendet. Leider habe ich aber keine Veränderung feststellen können. Es ist meiner Meinung nach alles wie vorher. Kopf juckt ab und an, hatte ich vorher auch nicht arg und Schuppen hab ich mal mehr mal weniger. Aber nicht so gravierend momentan. Geschadet hat mir das ganze aber auch nicht. Also ist meine Empfehlung oder mein Abraten unausgeglichen. Probierts einfach. Für mich war es weder positiv noch negativ aber einen Versuch wert.

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Mai-Tag wünscht euch Tiggis Welt!!!!