Dienstag, 17. Januar 2012

Gewinne!!!!!!!

Oh, ich muss euch heute schnell noch von meiner Post erzählen.
Ich hab im Dezember bei einem Teddy Gewinnspiel von Lindt Teilgenommen und ein Überraschungspaket gewonnen!
Die Überraschung ist auch gelungen als ich diesen Inhalt sah:


desweiteren habe ich bei DM ein sehr schönes Notizbüchlein "Meine Momente" gewonnen:


und bei Picteal hab ich einen 10 EUR Amazon Gutschein gewonnen.

Wow, ich bin wirklich überwältigt. Das ist die Belohnung dass ich im Dezember nichts bei den über 100 Adventskalendern gewonnen hab! ;-)

LG von mir und noch einen schönen Abend... ich geh jetzt naschen! ;-)

Kommentare:

  1. woaaaaah das lindt paket ist ja mal der hammer *NEIIIDDD* ahh :) lasst es euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :DD

    AntwortenLöschen
  3. wow! der Gewinn den Lindt dir zugeschickt hat ist ja mal wirklich der Hammer!

    Ich will auch xD

    AntwortenLöschen