Mittwoch, 4. Januar 2012

Holzfarm im großen Familientest

Da wir totale Fans von Holzspielzeug sind und immer wieder neue Sachen suchen sind wir im Internet auf den Online Shop von Holzfarm gestoßen. Hier gibt es alles was das Kinderherz begehrt....
selbst die Kategorien sind so zahlreich, dass ich hier einfach mal die wichtigsten (uns wichtigsten ;-) ) nenne:

- Kugelbahnen
- Holzfahrzeuge
- BRIO Holzeisenbahn
- Spiele
- Bewegung
- Geschenkideen
- Ab nach draußen
- Figuren Welt
...

Das Angebot ist wirklich so zahlreich, dass es unmöglich ist den Shop ohne Einkauf zu verlassen!

Hier unsere 1. Ausbeute:


1 kleines blaues Selecta Holzauto
1 x 6 Erste Puzzle von HABA

Was bietet Holzfarm?
- ausführliche Beratung per Mail, Telefon, oder direkt in unserem Laden
- Geld-zurück-Garantie mit Zertifikat
- kostenloser oder günstiger Versand
- kostenlose Rücksendung
- SSL Verschlüsselung & Datenschutz

Versandkosten:
Innerhalb Deutschland zahlt man 3,95 EUR und ab 100 EUR Warenwert ist der Versand kostenlos. Versand wird mit DHL. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Meine Produkte:
Wir wählten zum einen das Selecta Auto weil unser kleiner jetzt endlich alles über den Boden schiebt und "BrummBrumm" macht. Das ist so süß.... Und das Auto auch. Ich finde es leider ein wenig klein aber so kann Paul es auch in die Hosen- oder Jackentasche stecken. Hat auch Vorteile! ;-)

Das zweite was wir uns bestellten waren die 6 ersten Puzzles von Haba. Sie gibt es mit verschiedenen Motiven. Wir wählten Haustiere. Es ist auch eine kleine schöne Holzfigur mit 2 Kindern und 1 Tier dabei. Das Puzzle wird ab 2 Jahren empfohlen. Ich denke 2 - 2 1/2 ist das Alter wo man Kinder damit begeistern kann. Die 6 Tiermotive sind sehr schön gestaltet und auch wirklich sehr, sehr gut zu erkennen.
Bei manchen Produkten ist das nicht immer so offensichtlich! ;-)
Aber HABA ist einfach ein sehr guter Spielwarenhersteller.

Bestellvorgang:
Der Bestellvorgang an sich war überhaupt kein Problem. Man wird toll durch die einzelnen Seiten gelotst. Schwerer war die Auswahl was man bestellt! ;-)
Man kann per Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nahnahme und Vorauskasse bezahlen.
Innerhalb von 3 Werktagen hatten wir unser Bestellung sicher und gut Verpackt an die Haustür geliefert!
Das ging ratzfatz und ohne Probleme!

Mein Fazit:
Ich hab mich echt verliebt in den Shop! Die Auswahl ist so rießig: HABA, Selecta, Brio etc. Alles so tolle Marken für Kinderspielsachen.
Ich könnte jeden Tag einkaufen aber wir wollens ja mal nicht übertreiben.
Ich denke, dass ich diesen Shop öfter nutzen werde. Die Auswahl ist so groß, da kommt kein Geschäft in unserer Nähe ran, und es geht reibungslos.
Ich denke allerspätestens zu Ostern werde ich wieder einkaufen und dann müssen auch ein paar Geschenke für die anderen Kids mit in den Einkaufswagen! ;-)

So, an alle lieben Mamis da draußen! Schaut mal bei Holzfarm vorbei! Ihr findet mit Sicherheit noch das ein oder andere Teil was sich super in euren Kinderzimmern macht! ;-)

Vielen Dank von hier aus an das ganze Holzfarm Team, den netten Kontakt und die tolle Möglichkeit zu testen! DANKE!

Holzfarm gibts jetzt auch auf Facebook!

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe dort alle zwei Monate ein!
    Meine kleine Tochter ist jedes Mal total begeistert.
    Beide Daumen hoch, ich kann die Spielsachen nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen