Samstag, 4. Februar 2012

Auch ich wurde nun getagged ;-)

Puh, ich habe gehofft, dass dieser Kult an mir vorbei geht aber nun hat es mich auch erwischt. Miriam hat mich getagged und nun darf ich 10 Fragen von Ihr beantworten. Weil ich Miriam und Ihren Blog so mag, werde ich es jetzt auch gleich tun.

Die Spielregeln sind einfach. Wenn man getagged wurde, muss man von dem betreffenden 10 Fragen beantworten, seinen Blog verlinken und 10 neue Blogger taggen und ihnen auch 10 Fragen stellen. Also los gehts mit meinen Fragen!

1) Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?
Das steht noch nicht genau fest aber ein paar Tage Bodensee auf alle Fälle und evtl. Nordsee.

2) Was ist Euer Lieblingsmusical?
Tanz der Vampire
3) Eure Lieblingsfarbe?
blau
4) Wer ist für Euch die wichtigste Person im Leben?
mein Sohn
5) Wofür hast Du eine Schwäche?
Schokolade
6) Was habt Ihr am letzten Wochenende angestellt?
gepackt für den Umzug
7) Raucher oder Nichtraucher?
Nichtraucher
8) Was war das verrückteste, was Ihr je im Leben gemacht habt?
ich habe 3 Jahre ein wunderbar verrücktes Leben geführt, das würde den Blog hier sprengen! ;-)
9) Wie heißt Euer Lieblingssänger/in?
Robbie Williams
10) Was ist Euer Lieblingsessen/Trinken?
Pizza und Cola Weizen
So, nun darf ich mir 10 Fragen überlegen:
1. Was war der schönste Moment in Deinem Leben?
2. Was machst Du wenn Du mal Zeit nur für Dich hast?
3. Dein größter Wunsch für die Zukunft?
4. Dein Lieblingsland?
5. Dein Lieblingsfilm?
6. Deine Lieblingsjahreszeit?
7. Wo lebst Du?
8. Dein Lieblingskleidungsstück?
9. Deine Hobbys?
10. Wer ist der Attraktivste Mann/Frau für Dich?
Da bin ich ja mal gespannt:-) Und nun hier meine Taggliste:
- Amy´Dream
- die Testfamilie
- Babys First
- Meine Testwelt
- Die Testerin
- Absolut ehrlich

Ich hoffe, ich nerve euch nicht oder trete euch auf den Schlips! Seht mir auch ein wenig nach, dass ich das hier mitten in der Nacht gemacht habe. 1 mal hab ich eine Bloggerin sogar schon falsch angesprochen heut, deshalb mach ich jetzt dann schluss und geh schlafen! ;-)



Kommentare:

  1. An mir ging der Kelch ja auch nicht vorüber, aber es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich, dass du mitgemacht hast Liebes :-) Schöne Antworten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke fürs taggen. Deine Fragen habe ich sehr gerne beantwortet: http://tinestestblog.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-wieder-getaggt.html

    Allerdings wollte ich diesmal nicht weiter taggen, weil beim letzten mal von 10 auch nur 3 mitgemacht haben, hoffe ist Ok für dich ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich habe deine Fragen brav beantwortet:

    http://www.dietesterin.de/2012/kunterbunt/tagging-alarm/

    Ich habe mir auch ein paar Fragen ausgedacht, mal sehen, ob einer der von mir getaggten Blogger auch Lust hat, teilzunehmen.

    AntwortenLöschen