Dienstag, 7. Februar 2012

Lebensmittel.de im Shoptest

Gerade hat mich ein Päckchen erreicht, wo ich doch gestern erst Kontakt hatte! Wow, ich bin Sprachlos. Von dem Online Supermarkt Lebensmittel.de bekam ich heute ein tolles Paket zum testen.... da ich die meisten Sachen schon kenne, traue ich mich diesen Bericht ohne Geschmackstest zu verfassen. Bzw. das stimmt nicht ganz... 1 Produkt liegt schon offen neben mir auf dem Schreibtisch ;-)


Bei Lebensmittel.de bekommt man was das Herz begehrt.
In meinem Paket war 1 Packung Haribo Goldbären, 1 Packung Jacobs Krönung, 1 Packung Spaghetferia von Knorr und 1 Haarwachs Poly Swing von Schwarzkopf.

Ihr seht es gibt nicht nur Lebensmittel, sondern auch Drogerieartikel, Tiernahrung, Bio & Fairtrade, Tabak....
alles was man bei einem normalen Einkauf auch braucht.
Ab 40 EUR liefert Lebensmittel.de den Einkauf Portofrei, darunter wird eine Versandpauschale von 4,90 EUR erhoben.
Geliefert wurde mein Paket mit DPD und wie oben schon erwähnt, es kam innerhalb von 1 Tag bei mir an!
Das ist wirklich Rekord!!!!!!!

Interessant finde ich auch, dass man dort einen Abverkauf von nicht mehr lange Haltbaren Produkten hat, wo man noch das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Ebenso gibt es ein Lebensmittel Abo wo man sich bestimmte Waren in regelmäßigen Abständen zukommen lassen kann. Dies ist schon ab 20 EUR kostenfrei und macht mit Sicherheit bei Produkten wie Kaffee, Tee oder ähnliches Sinn.

Vielen Dank an das Team von Lebensmittel.de für das süße Päckchen und die sooooo flotte Lieferung. Ein toller Online Shop, der Spaß macht, übersichtlich ist und wo man wirklich mal vorbei schauen sollte!

2 Kommentare: