Sonntag, 1. April 2012

Itkids - hier findet man alles was das Herz der Zwerge begehrt

Vor einiger Zeit bin ich auf einen sehr schönen Babyshop mit dem Namen Itkids aufmerksam geworden. Früher habe ich viel für mich im Web gesucht aber seid unser Paul da ist, hat sich natürlich auch das Interesse geändert.
Meistens suche ich irgendwas für den Zwerg. Kleidung, Bücher, Spielsachen....
irgendwas kann man immer gebrauchen! ;-)
So bin ich zu Itkids gekommen und war begeistert von dem Angebot.
Hier findet man Kindersachen mit dem gewissen etwas.
Wer ein Kinderzimmer ab von Ikea und XXXLutz einrichten möchte, der findet hier die passenden Möbel, Dekorationsdinge und natürlich auch viele Spielsachen.
Das Itkids Team steht für neue innovative, ausgefallene Kinderzimmer, Spielsachen und Geschenke.

Ich stöbere ja wirklich viel im Netz aber hier habe ich Dinge gesehen, die ich noch nie vorher gesehen hatte. Ich war begeistert und mein lieber Mann musste mich wirklich bremsen. Leider...

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteilt:
- Kinderzimmer gestalten
- Babyzimmer einrichten
- Kindersachen
- Babysachen
- Kind und Baby unterwegs
- Babyzubehör
- Geschenke
- Kinderzimmer Ideen
- Babyzimmer Ideen

Paul bekam ein kleines Paket zugesand und ich war wirklich gespannt was er wohl damit anfangen würde aber ganz ehrlich.... es ist so toll!!!!!!!!! Paul spielt jeden Tag mit seiner neuen Rakete....


Und zwar ist es eine 16 cm hohe Magnetbausatz Rakete welche für Kinder um die 18 Monate geeignet ist. Paul hat sofort gemerkt wie es funktioniert und lässt die Rakete nun immer über seinem Kopf schweben und macht "brum, brum". ;-) Wirklich süß!
Die Rakete ist von der französichen Marke Janod und steht schon seid Jahrzehnten für hochwertige Holzspielsachen.
Sie ist sehr schön verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen. Für Kinderhände geeignet. Mehrmals musste unsere Rakete jetzt schon einen Absturz hinnehmen aber man sieht nichts davon. Erstklassig verarbeitet.

Als zweites befand sich eine Roomie Doll in dem Paket. Für alle die das nicht kennen, ich kannte es auch nicht, es ist eine Stoffpuppe eines dänischen Herstellers. Die Puppen haben sogar schon einen Design Plus Award bekommen was jetzt meinen Paul aber nicht sonderlich beeindruckt hat. Wenn er Besuch hat, drückt er den Besuchern momentan die Puppe in die Hand und er steuert die Rakete.
Hmmm, ist halt ein Bub. Irgendwie muss sein Spielzeug momentan "motorisiert" sein.
Ich finde diese Puppen lustig, denn es gibt sie in vielen verschiedenen Designs.
Vielleicht interessiert er sich in ein paar Wochen dafür, momentan sind einfach Raketen und Autos in bei uns.

Versandkosten und Zahlungsarten:
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4, 50 EUR bis zu einem Warenwert von 99,99 EUR. Darüber wird Versandkostenfrei geliefert.
Bei Vorrätigen Produkten beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Werktage.
Bezahlt werden kann mit Paypal, EC-Karte, Mastercard, Master Payment, Vorauskasse und Visa.

Meine Meinung:
Ich hab mich echt in diesen Shop verkuckt. Da gibt es soooooooooo süße Kindersachen.... Pauls nächstes Geschenk hab ich auch schon im Kopf!
Ich kann diesen Shop jedem nur empfehlen. Wer was für die eigenen Kinder sucht, was nicht in jedem Kinderzimmer steht und wo man weiß, dass es hochwertig ist, der sollte unbedingt bei Itkids vorbei schauen.
Wenn man eine Beratung möchte, kann man auch unter + 49 7735 425 337 anrufen und bekommt eine gute Beratung von Frau Ruhland und ihrem Team.
Ich darf mich an dieser Stelle auch nochmal für den netten Kontakt und das tolle Paket bedanken.

Für alle die noch ein Ostergeschenk o.ä. suchen hab ich hier eine tolle Info:
Frau Ruhland stellt mir für die Leser meines Blogs einen 10% Rabattcode ohne Mindestbestellwert zur Verfügung!!!!!!!!
Hört sich das nicht gut an???????
Einfach auf www.babyshop-itkids.com gehen und den Rabattcode Rakete eingeben. Der Gutschein ist noch bis zum 15. April 2012 gültig.

Viel Spaß beim shoppen.....

1 Kommentar:

  1. ....freut uns, dass die Rakete so toll bei Paul ankommt!!! Und wegen der Roomie Doll kommt Klein Paul sicher auch irgendwann auf den Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen