Donnerstag, 26. April 2012

Kneipp Family

So ein Stress im Moment... ;-) Garten, schön Wetter....
da hat man viel zu tun. Mein Zwerg will nur noch nach draußen und ist auch viel agiler momenten.
Freut mich ja sehr, aber so mal ne kleine Mittagspause zum bloggen ist auch nicht schlecht. ;-)
Daher kommt heut gar kein langes geschreibsel, ich möchte euch nur kurz von meinem letzten tollen Kneipp Family Paket berichten.


Da ich noch nicht so lange Mitglied bin war dies mein 1. Überraschungspaket.
Der Inhalt war:
1 Naturkind Drachenkraftbad
1 Badekristalle Sorgenlos
10 EUR Gutschein für Kneipp Anwendungen
1 Sachets Creme
Flyer

Ich hab mich wirklich gefreut darüber. Den 10 EUR Gutschein konnte ich als "Landei" leider nicht einlösen aber das Sorgenlos Bad war wirklich toll.
Sehr entspannend, angenehmer Duft nach Zitrone und meine Haut hat sich danach sehr weich und gepflegt angefühlt.
Danach werd ich mal ausschau halten.
Das Drachenkraftbad haben meine 2 Herren ausprobiert und hatten einen rießen Spaß damit.
Die Naturkind Produkte sind wirklich der absolute Renner bei den Zwergen!!!!

Vielen Dank, dass wir diese tollen Produkte testen durften!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen