Mittwoch, 18. April 2012

Neues von Torquato

Hallo meine lieben...
Heute ein Bericht der schon länger in meiner Schublade rumlungert. Leider muss ich gestehen, dass es keine eigenen Bilder mehr von dem Produkt gibt aber den Bericht möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Es handelt sich um ein Notizbuch welches ich von Torquato zugesandt bekam. Torquato ist ein toller Onlineshop über den ich HIER bereits einmal berichtet hatte.

Das Notizbuch um das es geht ist von Leuchtturm1917 und in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich.


Details zum Büchlein:

  • 185 nummerierte Seiten




  • 8 Blätter heraustrennbar




  • Falttasche im Einband




  • Blanko Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen




  • Verschlussgummi




  • Buchblock mit Fadenheftung




  • Tintensichere Papierqualität




  • Titel- und Rückenschilder zur Archivierung




  • Maße 90×150 mm




  • Säurefreies Papier




  • Das Buch ist im Onlineshop von Torquato für 12,50 EUR erhältlich. Man kann es in 8 verschiedenen Farben und mit oder ohne persönliche Prägung bestellen. Die Prägung kostet natürlich extra.

    Meine Meinung:
    Meine ersten Gedanken enthalte ich euch jetzt vor, den die waren nicht so toll. Als ich dann aber das Produkt in den Händen hielt war ich wirklich begeistert.
    Es ist robust und hat einen stabilen Einband. Die Farben sind hell und leuchtend, damit man es in großen dunklen Handtaschen wieder findet! ;-)
    Ich hab das Buch 2-3 Wochen benutzt, dann wurde es mir Zwangsentfremdet von meiner Schwester. Aus diesem Grund kann ich jetzt kein Bild mehr machen, da sie studiert und es an der Uni dabei hat.
    Also auch sie ist davon begeistert.
    Was ich schön fand, waren die dazugehörigen Aufkleber, damit man das Buch auch von außen beschriften kann, sowie den Bändel als Lesezeichen, damit man nicht immer wild Blättern muss.

    Das Buch ist wirklich schön zu haben. Eine optimale Größe, passt in die Tasche ohne zuviel Platz zu nehmen, ist stabil und sieht nicht gleich nach total abgegriffen aus und fällt auch durch die hellen, freundlichen Farben auf.
    Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir wohl demnächst auch noch ein eigenes zulegen! ;-)
    Das Testobjekt werde ich wohl nicht mehr sehen!

    Vielen Dank dem Torquato Team für diesen tollen Test!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen