Samstag, 26. Mai 2012

Post von Tausendkind

Heut möcht ich euch von einem liebevoll verpackten Päckchen der vergangenen Tage erzählen....
Es kam diesmal von einem Onlineshop für Kindersachen, nämlich von Tausendkind.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt.
Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Mode
- Spielzeug
- Accessoires
- Geschenke
- Premium
- Neu
- Sale
- Marken
- Ratgeber

Man findet hier nicht nur Kleidung von der Stange sondern auch Made in Handarbeit von der Marke Made in Berlin. Also ich wiederhole mich gern nochmal: Hier findet man wirklich was das Herz begehrt.
Wir haben auch etwas gefunden....


Unter anderem erfreuen wir uns nun an einer Unterhemd + Slip Kimbination der Marke Sanetta. Das Unterhemd ist aus Baumwolle mit einem tollen Piraten drauf. Eigentlich echt zu schade für untendrunter. 9, 90 EUR für ein Unterhemd ist nicht günstig aber wir haben es schon einige male gewaschen und es ist einfach toll. Die Farben und die Form sind wie am 1. Tag.
Qualität hat eben seinen Preis. Auch der Slip für 8,90 EUR ist von der Marke Sanetta - Eat Ants. Ebenfalls in Baumwolle, blau geringelt und mit einem kleinen Motorrad Aufnäher.
Was wollen Jungs denn mehr untendrunter? ;-)

Das 3. Produkt von Tausendkind ist ein Longsleeve der Marke Mexx. Es ist weiß und hat auf der Brust einen Print in 2 verschiedenen Blautönen. Auch dieses Oberteil ist aus Baumwolle und momentan reduziert im Shop auf 7,50 EUR. Ein idealer Begleiter für kühle Sommertage oder schnell mal Abends zum drüber ziehen.
Sehr schön geschnitten, also nicht zu eng. Auch dieses Shirt blieb nach mehrmaligem Waschen in Form und hat auch vom Aufdruck nichts eingebüsst. Sieht noch aus wie neu.

Als Geschenk durften wir uns noch über eine Probe Calendula Bad von Weleda freuen. Das lieben wir und Paul hat das baden darin genossen!

Porto/Versand:
Die Zahlungsweisen sind Paypal, Mastercar, EC-Karte, Nachname, Vorkasse, Rechnung, Visa und American Express. Versand wird alles innerhalb 1-2 Werktagen per DHL.
Ab 20 EUR Versankostenfrei und auch das Rücksenden von Ware wird von Tausendkind übernommen.

Meine Meinung:
Ich bin verliebt.....
Ich bin echt begeistert von diesem tollen Shop und was ich wirklich am allertollsten finde.... Ab 20 EUR Versandkostenfrei. 20 EUR hab ich sofort beieinander wenn ich für den Zwerg was bestelle und deshalb rentiert es sich wirklich bei Tausendkind mal vorbei zu schauen.
Die Preise sind sogar noch ein wenig günstiger als bei uns im Geschäft und man bekommt alles bequem nach Hause geschickt.
Auch der Sale kann sich sehen lassen. Hier findet man jetzt schon reduzierte Sommersachen. Also, wer noch was für Urlaub und heiße Tage braucht.... schaut rein.
Ach, übrigens: Wenn ihr euch zum Newsletter anmeldet, bekommt ihr einen 5% Gutschein.
Ist das nicht toll????

Ich kann euch diesen Shop wirklich ans Herz legen.... Hier bekommt man einfach alles was man für die Zwerge sucht....

Vielen Dank auch für mein liebevoll in seidenpapier verpacktes Päckchen!!!!!!!!!!