Montag, 4. Juni 2012

Kaffi Schopp im Online Test

So, heute muss ich euch unbedingt mal wieder einen Shop vorstellen, der einfach nur lecker ist.
Ich liebe Kaffee, Kekse und Schoki...
und genau dieses bekommt man alles im Kaffi Schopp.
Genauer erklärt, ist es ein Schop in dem man viele leckere Schweizer Kaffee-, Tee-, Gebäck und Schokoladenspezialitäten kaufen kann.
Ich habe mich rießig gefreut als mein Paket ankam und möchte euch mal ein paar Artikel aus dem Sortiment näher vorstellen.


Was als erstes dem Test unterzogen wurde war natürlich der Kaffee.....
La Semeuse Inde Malabar das ist ein säurearmer Monsooned Malabar Kaffee. Monsooned heißt, dass die Bohnen kurz bevor sie den indischen Kontinent verlassen den starken Monsoon Winden ausgesetzt werden.
Dadurch verlieren sie Ihre Bitterstoffe und dies bewirkt dass der Kaffe säurearm und sehr magenverträglich wird.
Ich muss wirklich zugeben, dass ich an manchen Tagen sehr viel Kaffee trinke und mir dann auch manchmal ein bisschen schlecht wird bzw. mein Magen einfach ein wenig überäuert ist.
Bei diesem Kaffee ist mir das nicht passiert. Wirklich sehr aromatisch und fein im Geschmack. Absolut lecker und man kann auch mal 1 Tasse mehr trinken ohne Probleme zu bekommen.

Lecker waren auch die beigelegten Bricoti von Wernli. Feines Gebäck mit Karamellcreme gefüllt und schweizer Milchschokolade veredelt. Optimal zu dem leckeren Malabar Kaffee. Ein Genuss. Wirklich sehr zartes Gebäck was auf der Zunge zergeht und leider viel zu schnell leer ist.

Auch ganz mein Geschmack waren die 3 Tafeln Schweizer Schokolade....
Villars weiße Schoggi, Nussgeschmack und dunkle Noir Schoggi.
Ich hätte mich in diesen 3 Tafeln wälzen können. Einfach lecker. Sehr zart und edel im Geschmack. Mein absoluter Favorit bei diesen 3 Sorten war die Weiße Schokolade.
Dafür würde ich ....
Wow, so zart und abhängig machend! ;-) Ich könnt sofort wieder eine essen wenn ich nur daran denke. Die sollte man auch alle Fälle mitbestellen.

Details zum Shop:
Zahlen kann man bequem mit Paypal, Lastschrift, Vorauskasse, Mastercard, Visa und Novalnet.
Geliefert wird mit DHL auch an Packstationen, wenn gewünscht.
Porto kostet lediglich 3,90 EUR und innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang wird die bestellte Ware versandt.

Meine Meinung:
Ich bin begeistert von diesem erstklassigen Online Shop. Hier macht das stöbern richtig Apetitt auch Kaffee, Gebäck und Schokolade.
Die Ware ist super lecker und von sehr hoher Qualität. Die Preise stimmen, ich habe keine Produkte entdeckt wo ich sage, die wären absolut überteuert. Wirklich alles im grünen Bereich.
Was mich wirklich beeindruckt hat war der sehr gut verträgliche Monsooned Malabar Kaffee. Hier kommt man sich wirklich vor wie in einem schweizer Kaffeehaus. Toller Duft und im Geschmack unvergleichbar.

Ich kann den Shop und die Produkte mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Wirklich sehr gut, netter Kontakt und Blitzschnelle Lieferung!
Vielen Dank, dass ich mich davon überzeugen durfte!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen