Freitag, 13. Juli 2012

Auch ein blindes Huhn...

findet einmal ein Korn! ;-)
Ja, ich mache momentan viele Gewinnspiele mit und so eine richtige Glücksstähne hab ich nicht unbedingt. Trotzdem hab ich ein paar nette Sachen in der letzen Woche erhalten.


Bei Facebook konnte man 2 Sixpacks Fassbrause von Krombacher gewinnen. Darüber durfte ich mich freuen und ich kann euch sagen: Sehr, sehr lecker! Habens gut gekühlt und ganz entspannt genossen.


Auf der Homepage von Britax Römer konnte man am "Tag des Fußes" ein tolles Fußpflegeset von Scholl gewinnen.
Bestehend aus dieser absolut geilen Sommertasche (ich liebe sie!!!!) und
1 x Trockene Haut Repair Creme
1 x Fuss Deo
1 x 2 in 1 Hühneraugen Entferner Stift
1 x 2 in 1 Hornhaut Sofort Entferner

Da hab ich mich echt rießig gefreut, da meine Fußpflege zumindest das Deo und die Creme sehr gut gebrauchen kann. Und die Tasche ist der Hit!


Bei Lenas Testwelt hab ich bei einem Blog Gewinnspiel 1 Packung der leckeren Sommer Pralinen von Wiebold gewonnen.
Das ist ganz nach meinem Geschmack. Wirklich sehr, sehr lecker und fruchtig. Danke Lena.....

So, diese Woche war der Gewinnspielgott gnädig... auf zur nächsten... ;-)

1 Kommentar:

  1. Dann mal HGW. Auch über Kleinigkeiten kann man sich freuen. :)

    AntwortenLöschen