Mittwoch, 4. Juli 2012

Brandnooz Box im Juni - wieder Frust

Hallo alle zusammen.
Tja, von Anfang an hab ich Brandnooz die Stange gehalten und hab auch damals sofort diese Brandnooz Box aboniert. Ich habe eigentlich immer für Brandnooz geschwärmt aber seid ein paar Monaten hab ich einen leichten Nachgeschmack....
Bei der 1. Box lief schon einiges schief und auf meine e-mails hab ich bis heute keine Antwort bekommen... die 2. Box war ok.... ich hab nicht extra darüber berichtet, denn nach dem 20. Bericht darüber ist es langweilig. Außerdem fand ich sie ok. Hatte nichts besonders positives oder negatives zu berichten.
Aber nun bei der 3. Box schießt Brandnooz wieder einen Bock..... Deshalb berichte ich.
Man musst nämlich erstaunt feststellen, dass manche mehr Inhalt hatten als andere... eigentlich nur 1 Flasche Fassbrause, aber ich finde hier geht es ums Prinzip.
Da ich weder auf meine E-mails noch auf meine Facebook Anfragen (mehrere mittlerweile) eine Antwort bekommen, blogge ich mir hier mal mein Unverständnis von der Seele.
Wie kann es sein, dass treue Abonenten, von der 1. Stunda an, leer ausgehen.... man hört vieles... es ging nach Brandnooz Punkten, es war Zufallsprinzig...
Alles finde ich schlecht...
Denn schließlich ist diese Box ein Abo und wir zahlen dafür. Die schnellen unter uns 7,99 EUR die anderen 9,99 EUR. Aber wir zahlen alle für eine Leistung die wir erhalten wollen.
Nirgends steht geschrieben dass die Boxen unterschiedlich bestückt sind. Der eine mehr Inhalt, der andere weniger!

Hier meine Box ohne Zusatzartikel:


Meine 8 Produkte
- 2 x feelglück Serotonizer
- Feinkost Dittmann Oliven
- Limuh Asterix-Mix
- 2 x Mentos UP2U
- Zentis leichte Früchte Erdbeere
- Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
- Bahlsen Crispettis
. 2 x Acti Fresh Bonbons

Meine Meinung:
Für 7,99 EUR find ich die Box ok. Es gibt ein paar Dinge die ich jetzt nicht unbedingt haben hätte müssen. Wie z.Bsp. das zweite mal in Folge diese Acti Fresh Bonbons oder Marmelade, in der Jahreszeit wo jeder (zumindest hier auf dem Land) selbst einkocht.
Aber gut... dafür muss ich sagen fand ich die Crispettis, Limuh, die Oliven und den Reis wirklich toll....
Das sind Produkte die ich so nicht kaufe, bzw. die Oliven und den Reis hätte ich so nie probiert...
Das ist der Sinn der Box und das finde ich toll!!!!!!
Zum Serotonizer hab ich irgendwie keine richtige Meinung. Würd ich mir nie kaufen... und den Effekt mit nur 2 x probieren kann man auch nicht nachvollziehen... naja, interessant wars, sowas mal zu probieren! ;-)

Allerdings entschädigt das alles noch nicht für den Bockmist mit der Fassbrause!!!!!!! Warum gibt es keine Stellungnahme von Brandnoos? Es ärgert ja nicht nur mich, sondern auch viele andere!?
Schade, die Box hätte so toll sein können aber durch diesen Akt wird die Freude wirklich getrübt. Ich bin einfach für gleiches Recht für alle!
Sorry....

Kommentare:

  1. Deinen Artikel kann ich voll unterschreiben weil ich auch so denke.
    "gleiches Recht für Alle"
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich habe heute früh eine mail geschrieben und gleich eine antwort bekommen
    Hallo ........,


    Manchmal bekommen wir von Herstellern eine begrenzte Anzahl von Produkten zur Verfügung gestellt, die wir nach dem Zufallsprinzip als sogenannte "Bonooz Produkte" auf die Boxen verteilen. So kann jeder Abonnent mal Glück haben und in seiner Box eine zusätzliche Überraschung finden

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ebenfalls nicht in Ordnung!
    Und das mit dem Glück haben ist so eine Sache - das bedeutet noch lange nicht, dass jeder mal Glück hat.. Gibt bestimmt ein paar, die ständig diese Produkte bekommen und andere gehen viellt immer leer aus... das fände ich gar nicht fair vor dem Hintergrund, dass man genauso viel zahlt, wie alle anderen!
    Brandnooz ist wirklich komisch drauf -.-

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen