Dienstag, 17. Juli 2012

Duckshop im Test

Mein kleiner Paul liebt seine Badeenten in allen möglichen Formen und Farben. Daher habe ich mich vor einiger Zeit sehr gefreut als ich die Zusage bekam den Online Shop "Duckshop" zu testen.
Hier ist das zu Hause der wahren Entenliebhaber und es wird mit Sicherheit jeder fündig.
Wir durften uns als Anschauungsexemplar über diese Canard de Bain Ente sowie einen 3 EUR Einkaufsgutschein freuen.




Im Shop kann man in folgenden Kategoerien stöbern:
- Motiv Badeenten
- Badeenten
- Accessoires
- Badetiere- / -Spielzeug
- Großmengen
- Schnäppchen

Der Shop besteht seid 2003 und aus den Anfänglich 100 Enten wurden mittlerweile 2000 Artikel alle um das Thema Badeenten.
Hier findet man allerhand lustiges. Entenmöbel, Entenspiele... Fußballenten (zum zum verschenken an Fußball Fans)...
wirklich für jeden etwas dabei.

Zahlung und Versand:
Zahlen kann man bequem per Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung und Rechnung.
Innerhalb Deutschlands 2,99 EUR und ab 60 EUR Warenwert entfallen die Kosten. Versandt wird per DHL.

Meine Meinung:
Ich finde den Shop wirklich super. Wie gesagt, Paul liebt Quietscheenten und auch im Freibad oder Pool sind sie ein treuer Begleiter und alle anderen Kinder lieben es auch mit ihnen zu spielen.
Im Duckshop findet wirklich jeder was und die Preise sind sehr in Ordnung. Als kleines Mitbringsel, als Geschenk oder für die eigene Wanne....
hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Schaut selbst mal rein.
Vielen Dank dass wir testen durften.

Übrigens: Für aktuelle Neuigkeiten ist Duckshop nun auch auf Facebook vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen