Dienstag, 24. Juli 2012

Labello Repair & Beauty

Vor einiger Zeit kam mein Labello Repair & Beauty Testpaket an und ich musste so lachen als ich den Inhalt sah!


Der Inhalt war 1 Labello Stift und ein rosa Werkzeugköfferchen mit Werkzeug in Miniaturform. Mein Mann fand ihn so toll, dass er ihn sich gleich mal ausborgt und seine Arbeiter im Geschäft damit veräppelte. Mein Sohn liebt das Maßband und trägt es mit sich rum und ich finde den ganzen Kasten einfach nur süß!!!!!! Tolle Überraschung!
Nun aber zum eigentlichen Produkt. Dem Labello Repair & Beauty Stift.
Er ist zweifarbig. Das heißt er ist außen rosa und hat einen weißen Kern. Dies ist die 2-Phasen Wirkung die Labello bei diesem Pflegestift verspricht.
Beim öffnen kommt einem ein fruchtiger Duft entgegen. Nicht zuviel aber sehr angenehm. Nach dem Auftragen werden die Lippen kühl und es fühlt sich frisch, minzig an. Dies ist wohl die Repair Funkiton. Es ist nicht unangenehm aber gewöhnungsbedürftig.
Wobei ich feststellen muss, dass ich ihn bei den Temperaturen gerne auch als Erfrischung nehm. :-)
Das ist meine 2 Phasen Funktion! ;-)

Meine Meinung:
 Irgendwie find ich ihn wirklich angenehm. Allerdings muss man sagen, dass er nicht die Lippen einfärbt, ganz im Gegenteil, eigentlich hinterlässt er eher einen leicht weissen "Film" auf den Lippen. Das ist vielleicht ein kleiner Minuspunkt. Ich finde allerdings den Kühlungseffekt sehr toll und interessant. Sowas hatte ich außer bei Menthol Produkten noch nie.
Auch der fruchtige Duft ist sehr angenehm.
Meine Lippen sind nicht so sehr trocken jetzt im Sommer und auch eingerissen sind sie eher im Winter. Als neulich jedoch der kühle Wind tagelang ging, hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl und musste feststellen, dass mit ab und an Auftragen meinen Lippen schon geholfen war.
Also meiner Meinung ein tolles neues Produkt aus dem Hause Labello.
Der aktuelle Preis ist ca. 2,45 EUR für 1 Stift. Das liegt im normalen Rahmen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte und nun meinen handwerklichen Tätigkeiten nachgehen kann! ;-)

Kommentare:

  1. Der Werkzeugkoffer ist ja wirklich süß, da kann ich deine Freude drüber verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist echt klasse... Wobei, Labello auch (Schau dir mal deinen ersten Link im Text an, da heißt es Lapello)

    Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Testpaket <3
    Also der Werkzeugkasten wäre ja voll nach meinem Geschmack^^ DAS ist, was FRAU braucht ;-))

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen