Sonntag, 1. Juli 2012

Oasis Versand im Test

Hallo meine lieben!
Da es seid gestern Aben immer wieder Gewittert, Regnet und stürmt verbringe ich meine Mittagspause nicht im Garten sondern nutze die Gelegenheit euch endlich mal von einem getesteten Shop bzw. von ein paar tollen Produkten des Oasis Versands zu berichten.
Dabei handelt es sich um ein tolles Bio Tee Paket welches ich zum probieren bekommen hab.


Bio Grüntee China Sencha:
Sehr erfrischender grüner Tee. Schmeckt warm und kalt. Sehr gut als Eistee geeignet mit Ingwer verfeinert. Ab 4,19 EUR im Online Shop erhältlich.

Bio Rooibos Erdbeer-Vanille:
Sehr aromatischer Kindertee mit fruchtigem Erdbeer Geschmack. Ab 4,39 EUR erhältlich.

Bio-Kräutermischung Verschnaufpause:
Ein sehr feiner, wohlschmeckender Kräutertee zum genießen.
Zutaten: Orangenschalen, Melisse, Lemongras, Apfelstücke, Kakaoschalen, Fenchel, Brennessel, Anis. Ab 4,39 EUR erhältlich.

Früchtetee Süsse Ananas:
Auch ein Bio Tee mit getrockneten Ananasstücken. Sehr heller Tee, also nicht wundern. Ist so ;-)

Meine Produktmeinung:
Ich liebe Tee und trinke davon sehr viel warm und kalt. Daher möchte ich Herrn Woldrich schon mal für das tolle Paket danken. Die Produktauswahl war klasse.
Wirklich alles dabei. Frucht, Kräuter und ganz viel Genuss.....
Geschmacklich fand ich alle 4 Teesorten sehr gut. Mein absoluter Favorit ist Erdbee-Vanille. Der schmeckt einfach klasse und als Bio Tee natürlich auch ideal für die Kinder.
Schaut einfach mal rein, es lohnt sich. Das Bio Tee Repertoire ist noch viel, viel größer als ich jetzt hier vorstellen kann.

Oasis Shop:
Der Shop ist in 4 Bereiche unterteilt:
- Bio Tee
- Bio-Wein
- Feinkost
- Naturkosmetik


Bezahlen kann man bequem per Paypal, Lastschrift, Rechnung und Sofortüberweisung.

Jetzt ein ganz aktueller Tipp:
Bis 1. August 2012 kann man versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen und bis 5. Juli 2012 gibt es 25 % Rabatt auf Bio Früchtetees.....

Mein Schlusswort:
Schaut einfach in den Online Shop. Es gibt so köstliche Sachen für kleines Geld und alles Bio. Gerade jetzt sollte man die Rabatte und Versandkostenfrei Lieferung mitnehmen.
Wer jederzeit gut informiert sein will kann auch auf Facebook sich immer die neusten Nachrichten holen.
Ich finde den Shop toll und vorallem den netten Kontakt! Danke nochmals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen