Samstag, 21. Juli 2012

Schnäppchenbox - Einkaufen mit wenig Geld

Hallo meine lieben. Heute möchte ich euch mal von einem wahnsinns Online Shop berichten. Nämlich von der Schnäppchenbox. Hier findet man Supermarkt Produkte zum kleinen Preis. Dinge, die vielleicht nur noch 3 Monate haltbar sind, aus dem Sortiment genommen wurden oder einfach in Großmengen günstiger sind.
Hier findet wirklich jeder was und Schnäppchenbox hat noch ein Highlight welches ich noch nirgends fand. Ein Bonussystem. Aber kein normales, sondern je mehr Gewicht die Bestellung hat, desdo günstiger wird alles! Coole Sache.

Hier die Kriterien:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
 3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt

Ich durfte eine Testbestellung machen und das kam dabei raus! ;-)


Ihr seht schon. Ein wenig mehr Chips und Schoki. Das musste sein weil wir demnächst einen runden Geburtstag haben und da kommt das auf den Tisch! ;-)
Also meine Einkaufsliste:
- 3 Pom Bären
- Schogetten
- 1 Haribo Pack
- 1 Milka lila Snacks
- Rasierschaum
- 1 WC-Steine
- 1 Manner Schnitten
- 1 Eis Zauber
- 1 Katzenfutter Sachets
- 1 Schoko Röllchen
- 1 Plundergebäck

Zahlung und Versand:
Zahlen kann man ganz einfach mit Paypal, Vorauskasse, Kreditkarte, Giropay, Vorauskasse und Paybox. Geliefert wird entweder zum Wunschtermin oder bei mir ging es innerhalb von 3 Werktagen. Die Versandkosten sind gestaffelt nach Gewicht. Das könnt ihr Hier nachlesen.

Mein Ergebnis:
Das einzige was ich schade finde ist dass der Shop in Österreich ist. Das heißt, das Porto ist wirklich ein wenig höher. Aber ansonsten find eich den Shop wirklich super genial.
Tolle Produkte...zwar nicht alles aber wenn man einfach nicht nach einer Einkaufsliste geht, sondern schaut was günstig ist im Vergleich zum Geschäft, kann man viel Geld sparen beim Einkauf.
Ich hab ein paar Produkte gekauft die sowieso auf meiner Liste standen und einige Süßigkeiten für meine Geburtstagsparty.
Der Shop ist sehr übersichtlich. Man findet wirklich schnell was man sucht, denn der Shop ist übersichtlich eingeteilt.
Es kam alles gut verpackt bei uns ein. Das Verpackungsmaterial war allerdings ungewohnt. Jeder Verpackt momentan schon sehr Umweltschonend, hier war leider viel Plastikmüll drin. Die Waren kamen zwar ganz und gut verpackt an aber vielleicht kann man hier einfach eine kleine Änderung für die Umwelt vornehmen.

Also, ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Sehr schön... jederzeit erreichbar... günstige Preise und schnelle Lieferung.
Danke dass wir testen durften.

4 Kommentare:

  1. Hmm, das sieht ja lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Seite! Perfekt für die nächsten "Fress-Pakete", die verschenkt werden sollen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch ein geschenktes FressPaket LaTrieste! ;-)

    AntwortenLöschen