Sonntag, 26. August 2012

30

Lang gewartet, nicht unbedingt ersehnt aber trotzdem gekommen...

heute werde ich


                                  30.


Puh, jeder hat mir Angst gemacht und irgendwie hab ich dem Tag mit gemischten Gefühlen entgegengeschaut.

Aber soll ich euch was verraten?
Es ist besser als vorher!
Ich hab das 1. mal in meinem Leben ruhig geschlafen vor einem Geburtstag! Mein Mann hat mich unterstützt, mein Sohn war ganz lieb und es kommen heute nur Freunde und liebe Menschen mit denen man gerne zusammen ist!

Die Jahre der Angst und des unzufrieden seins ist vorbei!!!! Heute kommt keiner der Unwillkommen ist und ich freu mich so auf den Tag! Das Wetter scheint zu halten und auch Paul freut sich über seine ganzen Freundinnen die heut Nachmittag alle kommen!
Nur meine Schwester fehlt... die macht ein Praktikum... aber das holen wir nach!

Vielen Dank auch an alle Bloggerfreunde, die ich so lieb gewonnen hab!
Allen denen es noch bevorsteht sei gesagt....
30 muss nicht negativ sein. Für mich ist es der 1. Geburtstag in Freiheit mit meinen Lieben!!!!!!!!!

Liebe Grüsse....



(Von meinem kleinen Paul mit Unterstützung vom Papi!)

    Ich liebe Euch!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! Lass dich heute richtig schön verwöhnen.

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  2. Auch schon bei Facebook, jetzt aber auch nochmal gerne hier. Alles Liebe zum 30. Geburtstag. Habe meinen ja auch schon hinter mir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich sehr freuen wenn du ihn auch annimmst ;-)

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/08/blog-lovin-award.html

    AntwortenLöschen