Dienstag, 7. August 2012

Effetto Pralinenmanufaktur für ausgewählte Geschenke

So, heute möchte ich euch mal wieder von einem sehr liebenswürdigen Shop berichten. Denn da habe ich eine super liebe Antwort auf meine e-mail damals bekommen und da ich mittlerweile weiß dass dies nicht selbstverständlich ist möchte ich als erstes Frau Eva Freitag für den netten Kontakt Danken!!!!!!!!

Effetto steht für exklusive Pralinenkompositionen aus Italien. Keine großen Manufakturen, hier werden Pralinen mit viel Liebe hergestellt. Effetto hat es sich zum Leitbild gemacht, diese köstlichen italienischen Pralinen auch für uns greifbar zu machen.
Deshalb gibt es den tollen Online Shop, den ich euch hier vorstellen möchte.

Bei Effetto kann man alles selbst bestimmen. Die Verpackungsgröße, den Inhalt.... einfach einzigartig und exklusiv zusammen stellen was gewünscht.
Momentan kann man zwischen 8 Pralinen wählen, die wiederum in 4 mögliche Verpackungen geliefert werden können.
Somit setzt sich auch der Preis immer wieder neu zusammen, da die Pralinen verschiedene Preise haben.
Ich durfte alles probieren!!!!


Ich bekam die kleinste Verpackung, mit allen möglichen Pralinen. Sehr schön verpackt und was ich unten im Karton noch fand....
ein effetolino. ;-)
Das ist eine Tafel Gianduia-Nugat umhüllt mit Schokolade und bei mir noch mit Nüssen gespickt.
Sehr, sehr lecker!!!!!!! Die könnt ich öfter naschen.

Die Versandkosten betragen in Deutschland pauschal 5,90 EUR und sind ab 100 EUR Warenwert gratis.

Meine Meinung:
Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser leckeren Pralinenzusammenstellung. Ausgewählte Zutaten mit viel Liebe hergestellt. Das schmeckt man. Die frei wählbaren Packungsgrößen finde ich top, auch dass man sich die Pralinen selbst auswählen kann ist toll. Vielleicht noch etwas fruchtiges für den Sommer dazu, dann wäre das Sortiment perfekt.
Sehr gut war das kleine effettolino im Boden der Pralinenschachtel. Das hat sooooooo lecker geschmeckt, da könnte ich mich glatt reinlegen!
Effetto ist wirklich ein sehr toller Online Shop für jeden. Ob man mal ein Geschenk braucht oder sich selbst etwas gutes gönnen möchte..... schaut einfach vorbei!

3 Kommentare:

  1. Oh man sehen die köstlich aus, ich liebe so besondere leckereien :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben ein Gewinnspiel veranstalltet vielleicht magst du ja mitmachen http://www.wir-testen-und-berichten.de/2012/08/fashion5-gutschein-zu-gewinnen.html LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Von der Firma bin ich ganz schön enttäuscht. Erst sagen dir mir einen Produkttest zu, dann machen sie einen Rückzieher und das nach dem ich wochenlang gewartet habe!
    Sehr schade. Aber trotzdem ein guter Bericht von Dir!
    Verfolge dich übrigens jetzt regelmässig!
    Lg

    AntwortenLöschen