Dienstag, 14. August 2012

Knorr Grillsaucen Gewinnspiel

Vor kurzem gab es von Knorr ein Gewinnspiel bei dem Mann Grillsaucen gewinnen konnte.
Ich hatte Glück und durfte mich über ein unerwartetes Paket freuen.


Naja, die Freude war leider nicht so groß... aber gut gerochen hat es trotzdem.
Allerdings ging es mehreren so und über den Kontakt zum Service Center kam 3 Wochen später dieses Paket an:


Die Freude war rießig und ich kam auch in den Genuss der zwei Grillsaucen.

Meine Meinung:
Kundenfreundlich: Natürlich, Note 1 hat sich Knorr hier verdient.
Geschmack: Note 1 mit Stern! Die zwei Saucen Honig-Senf-Dill und Karibik sind der absolute Burner! ;-)
Sehr lecker und alle fanden Sie bisher gut, die bei uns zum grillen waren. Und das waren nicht wenig in letzter Zeit! ;-)

Vielen Dank liebes Knorr Team für einfach alles. Ihr seid spitze!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja schade gewesen. Aber schön wenn Du Ersatz bekommen hast. Ich finde sie auch lecker. Habe auch gewonnen ;D

    LG

    AntwortenLöschen