Donnerstag, 16. August 2012

Paprika-Tomaten Chutney

So, meine lieben. Heute geht es mal wieder um ein Produkt für Leib und Seele. Ich hatte Glück als vor kurzem auf der Facebook Page von Ayurvedashop Anandani Produkttester gesucht wurden und kam in den Genuss eines Paprika-Tomaten Chutney´s.



Das Chutney kam gut verpackt und toll Verpackt bei uns an.

Zutaten:
Paprika, Tomaten, Knoblauch, Chilli, Zwiebeln, Sharkara, Himalaya-Salz, Ayurveggie-Gewürzmischung.

Das Chutney ist aus 100% Bio und Haltbar bis 29.12.2012. Nach dem öffnen kühl lagern vorausgesetzt.

Test:
Schon beim öffnen des Glases strömt einem ein süßlicher Tomaten-Paprika Duft entgegen. Frisch, angenehm....
Ich bevorzuge zu solchen Chutneys immer frisches Brot und beim streichen aufs Brot war ich schon angetan. Es war zwar ein wenig wässrig, rührt man es aber richtig um passt es. Solche Ablagerungen kommen bei frischen Zutaten vor. Es lies sich toll auf dem Brot verteilen. Ein sehr schönes Rot und ein paar schwarze Kernchen unterstrichen den tollen Duft.

Geschmacklich war das Chutney sehr, sehr lecker. Wir haben es zu frischem Brot und zu gegrillten Kartoffeln genossen. Aber der Phantasie und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Zu gegrilltem sind diese Chutneys auch ein leckerer Genuss.

Meine Meinung:
Im Online Shop von Ayurvedashop-anandani.de kann man allerhand gesunde und leckere Sachen bestellen.
Hier findet man fertige Chutneys, Marmeladen oder auch tolle Gewürze, Salze und sogar Rezeptideen.
Ich bin begeistert von dem Testprodukt und möchte mich hiermit nochmal bedanken.
Das Produkt ist toll. Geschmacklich wie auch optisch einfach gelungen und passt zu so vielen leckeren Gerichten.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Wenn ihr interesse habt auch mal etwas zu probieren. Auf der Facebook Page werden oft Tester gesucht. Also nix wie hin! ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deinen tollen Testbericht. Wir spannen Dich gern zukünftig auch wieder in NEWS aus der Ayurveggie-Küche ein.

    Dein
    Ayurvedashop-Anandani-Team

    http://www.ayurvedashop-anandani.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Testblog.
    Ich verfolge dich nun.
    Schau doch mal bei mir vorbei, teste auch Produkte/Shops.

    http://produkttests.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen