Montag, 8. Oktober 2012

Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo zusammen!

Hmmm, ich bin ein klein wenig enttäuscht, gerade mal 7 Teilnehmer gab es bei meinem Gewinnspiel und das wirklich wo ich dringend Rezepte und gute Ideen gebraucht hätte!
Naja, die 7 die mir geholfen haben, hatten super Rezepte und 2 davon hab ich schon ausprobiert.
Lieben Dank an die Teilnehmer!!!!!!

So und nun zu der Gewinnerin:

       Anja

Per e-mail hab ich Dich gerade angeschrieben. Meinen herzlichen Glückwunsch! Teile mir bitte bis zum 10.10 Deine Adresse mit und das Paket geht auf die Reise!

Gerne nehme ich weitere Rezepte noch an! ;-)
Ansonsten geb ich nicht auf....
Das nächste Gewinnspiel kommt bald....

2 Kommentare:

  1. Oh, hab dein Gewinnspiel irgendwie übersehen :/
    Vielleicht wäre es gut, wenn du dein nächstes Gewinnspiel etwas länger laufen lässt? Dann hast du bestimmt auch die ein oder andere Teilnahme mehr =)

    Hab leider noch nie was eingemacht, hätte einfach mal danach gegooglet...

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber dann wäre mein Obst auch faul! ;-)

    AntwortenLöschen