Freitag, 12. Oktober 2012

Bio Nudeln von Sachsengold

Was Essen denn Eure Kinder am liebsten?
Also ich kenne ein Gericht, das jedes Kind mag....
na, wisst ihrs?

Ja, richtig: Nudeln.
Nudeln gehen immer. Egal ob mit oder ohne Soße, Käse-, Tomaten- oder Schinkensoße, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache Nudeln.
Da aber Nudeln nicht gleich Nudeln sind, möchte ich euch heute die Bio Nudeln von Sachsengold vorstellen!

Die Bio Nudeln aus der Sachsengold Manufaktur werden bereits seid 1906 in handwerklicher Tradition hergestellt. Eine spezielle Zutatenauswahl, besonderes Trocknungsverfahren und der Verzicht von Ei machen die Sachsengold Nudeln zu etwas besonderem. Eine vielfältige Auswahl mit verschiedenem Gemüse und ähnlichen Zutaten machen die Bio Nudeln zu einem interessanten Produkt.


Wir durften 1 x Bio Nudeln Schoko, 1 x Bio Nudeln Natur Fussili und 1 mal Bio Nudeln Makkaroni.

Hergestellt sind die Bio Nudeln mit Durum-Weizen.

Zubereitung:
Zubereitet werden die Nudeln ganz normal in heißem Wasser mit Salz. Da kann man ja nix falsch machen. Was ich toll fand, die Garzeit war ca. 5-6 Minuten. Das ist echt spitze wenn einem ein hungriges, quängelndes Kind am Bein hängt. ;-)

Versandkosten:
Die betragen Pauschal 5,90 EUR und Versandt wird innerhalb von 3-4 Werktagen per DHL.

Kategorien:
Ich zähle nicht alle Sorten auf, aber wer Bio Natur Nudeln sucht und gleichzeitig auch noch was besonderes, der wird hier fündig. Zimt Nudeln, Oliven Nudeln, Nudeln mit Tintenfisch....
...Nudeln mit Bärlauch...
hier wird jeder fündig.

Meine Meinung:
Ich fand die Produkte der Manufaktur Sachsengold wirklich klasse. Sie schmeckten nach frischen Nudeln, waren nicht labbrig und ohne Geschmack. Der kurze Kochvorgang war natürlich ein absolutes Highlight für mich. Denn wenn Paul Hunger hat, dann immer sofort.
Schön finde ich diese Nudeln auch zum verschenken, denn wer isst schon regeläßig Schokoladen Nudeln bzw. wer weiß wo es welche zu kaufen gibt?
Also ein wirklich toller Shop!!!!
Für die normalen Bio Nudeln zahlt man 1,90 EUR pro 250g Packung. Das ist ein normaler Preis für Bio Nudeln.
Ich kann euch diesen Shop einfach nur empfehlen. Wenn ihr Bio sucht, was besonderes wollt und auch einfach Nudeln, die nach Nudeln schmecken, dann schaut bei der Sachsengold Manufaktur vorbei.

Vielen lieben Dank, dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen