Freitag, 5. Oktober 2012

CD Deo Silikonfrei

Auf der Freundin Trendlounge wurden vor einiger Zeit Tester für das neue CD Deo ohne Silikone gesucht. Wir freuten uns rießig über die Zusage und bekamen ein tolles Testpaket.


Enthalten waren:
6 Dosen Deo
2 Zeitschriften Freundin
6 CD Produktflyer
1 Projektplan
4 Freundin Postkarten
5 Visitenkarten

Versprechen von CD:
  • 48-Stunden-Schutz vor Schweiß und Körpergeruch
  • dezent-frischer Duft
  • pH-hautneutrale Formel mit natürlichen Meeresmineralien
  • für empfindliche Haut

  • Das Deo fällt unter das CD Reinheitsgebot. Das bedeutet dass auf folgende Zusätze verzichtet wurde:
    Mineralöle, Silikone, Parabene, künstliche und tierische Farbstoffe.

    Test:
    Das Deo Spray lässt sich wie alle anderen auch bedienen, das Sprayen allgemein gehört leider nicht zu meinen Favoriten da ich es immer ein wenig unangenehm finde. Meist schlupft mein Sohn um mich herum und die Duftwolken find ich dann immer nicht so toll.
    Dieses CD Deo hat einen angenehmen frischen Duft. Nicht künstlich überparfimiert, sondern angenehm.
    Die Sprühwolke gibts natürlich immer, egal ob mit oder ohne Silikone.
    Was ich interessant fand, normal bekomm ich von Deo Sprays immer leicht entzündete Pickel unter den Armen. Das hab ich die letzten 3 Wochen bei diesem Produkt nicht beobachten können. Nichts.... das macht einen fetten Pluspunkt!!!!!

    Meine Meinung:
    4 Deos habe ich bereits weiter gegeben und bekam nur gutes zu hören. Auch ich habe nur gutes zum erzählen.
    Eigentlich mag ich Deo Roller ja lieber, wegen der Wolke usw.
    Aber dieses Spray ist das erste, bei dem ich keine Puseln bekommen hab. Genial.... Vielleicht liegt das doch an den Silikonen?
    Was ich jetzt nicht testen konnte war der 48 Stunden Schutz... dann dazwischen wasch ich mich immer! Sorry... habs nicht ausgehalten....
    Der Duft ist angenehm, die Wirkung gut, der Preis normal...
    Also probiert es einfach aus!
    Ach, wer noch 1 Flasche davon möchte...
    HIER läuft ein Gewinnspiel von mir welches mir sehr am Herzen liegt. Da gibts 1 Flasche des neuen CD Deos.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen