Montag, 29. Oktober 2012

Frische Kräuter von der Spiceboxx.de

Frisch kochen gehört zum Familienleben. Nachdem jetzt der Wintereinbruch kam und meine Kräuter noch auf der Terasse standen, könnt ihr euch vorstellen, dass sie nicht mehr die besten sind.
In dem Discounter bei uns findet man auch nicht immer frische Kräuter und wenn dann meist nur 1 Sorte.
Ich liebe Kräuter die man wachsen sieht und habe sie im Winter jetzt wieder gern auf meiner Fensterbank in der Küche stehen. Wenn ihr sowas auch mögt, schaut doch mal bei Spiceboxx.de vorbei.
Hier kann man sich wundervolle Kräuter aussuchen, frisch verpacken lassen und bequem nach Hause senden.
Ich habs mal ausprobiert und das war meine Lieferung:


Ich bekam 2 x frischen Basilikum und 1 x frische Petersilie in einer tollen Verpackung. Die Kräuter kommen nämlich vom Gewächshaus in eine Plastikhülle und werden in einem belüfteten (also gelöcherten) Karton per DHL versendet. Die Kräuter stehen fest in der Plastikverpackung und können nicht herumfliegen oder Erde verlieren.
Als ich das Paket öffnete war es so wie oben auf dem Bild. Frisch und unversehrt.

Produkte:
Es gibt verschiedene Boxen zu bestellen oder man wählt die Kräuter die man möchte einzeln aus.
Minze, Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Dill, Bohnenkraut usw.
Hier werden fast alle wünsche erfüllt. Die fertigen Boxen gibts ab 8,90 EUR. Einzelne Kräuter im Plastiktopf kosten 2,90 EUR. Wünscht man einen Metallübertopf, dann macht das 3,90 EUR.
Kann man alles selbst wählen.
Auch ein Kräuterabo gibt es bei der Spiceboxx. Ab 29,90 EUR kann man hier in wöchentlich, 14 tägig oder Monatlichem Rhytmus seine Wunschkräuter nach Hause bestellen.

Versandkosten:
Bis 20 EUR Warenwert betragen die Versandkosten 4,90 EUR, danach entfallen sie. Kräuter Abos sind Versandkostenfrei.
Bezahlen kann man bequem per Paypal, Vorkasse und Sofortüberweisung.

Meine Meinung:
Ich finde die Spiceboxx einen tollen Service. Die Kräuter haben wirklich toll ausgesehen und gerochen. Genau so erwarte ich es auch wenn ich in der Gärtnerei meine Produkte kaufe. Der Versand verlief schnell und alles war intakt.
Die Auswahl von Spiceboxx ist wirklich klasse. Hier findet man auch Klassiker wie Bohnenkraut. Das hab ich bisher nur sehr schwer bekommen.
Sehr schön finde ich die Pflanzgefäße die auf der Homepage angeboten werden. Das wäre ein toller Hinkucker auf meiner Fensterbank.
Ich finde den Shop wirklich toll und die Preise von 2,90 EUR pro Kräutertopf absolut angemessen. Die Qualität ist sehr gut und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue an meinen wohlriechenden Kräutern auf der Fensterbank.
Vielen Dank, dass wir in den Genuss kommen durften!

Übrigens: Bis 4.11.2012 läuft noch mein aktuelles Gewinnspie. Klickt Hier.

Kommentare:

  1. wow, die sehen wirklich richtig frisch und prall aus... Ich werde mich mal in dem Shop umschauen. Hatte nämlich schon einigen Ärger mit Billigkräutern aus unserem Discounter. Danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sehen echt gut aus, hoffe sie halten lange. Wir kaufen sie sonst frisch von Markt die halten etwas länger. LG Desiree

    AntwortenLöschen