Sonntag, 21. Oktober 2012

Römer Feng Shui Online Shop

Heute möchte ich Euch einen tollen Online Shop vorstellen. Nämlich Römer Feng Shui.


Hier findet man ausgewählte und wunderschöne Feng Shui Artikel mit denen sich auch das Energieniveau von Räumen erhöhen lässst.

Was ist Feng Shui?
Feng Shui heißt übersetzt Wind und Wasser und bedeutet weitläufig erklärt, das Zusammenspiel von Wind und Wasser in der Natur. Die Harmonie der Natur.
Feng Shui ist eine alte Tradition aus dem asiatischen Lebensraum. Sie steht für die Harmonisierung des menschlichen Lebensraums.
Ausgeglichenheit und Wohlfühlen.

Herr Klaus Römer beschäftigt sich seid 1998 mit Feng Shui und hat diesen Online Shop gegründet um den Menschen die Möglichkeit zu geben, eben auch von zu Hause aus bequem Produkte für das eigene Raumklime zu kaufen.

In seinem sehr schön gestalteten Online Shop findet man alles was man zur verschönerung und Verbesserung seiner Räume sucht.
Sehr offen und übersichtlich gestaltet, macht es Spaß sich durch den Shop zu klicken.
Die einzelnen Oberkategorien sind folgende:

  • ANUSCHKA® LEDERWAREN UND MEHR
  • EDELSTEINE UND SALZKRISTALLE
  • FENGSHUI-ARTIKEL
  • HAPPY METALL
  • ILLUSION-DANCER UND REFLECTIONS
  • KERAMIKKÄSTEN / KNÄUFE
  • KLANG- UND WINDSPIELE
  • KLANGSCHALEN VON PETER HESS
  • KRISTALLE UND GLAS
  • LED-ARTIKEL
  • LEUCHTSTERNE UND LAMPENSCHIRME
  • NEU 2012
  • ORIENTALISCHES
  • SCHÖNES AUS GIPS
  • SUNCATCHER UND TRAUMFÄNGER
  • ZAUBERHAFTES AUS METALL


  • Ich habe auch etwas neues in meinen Räumen und möchte es euch kurz vorstellen.
    Mein schönstes ist die neue

    Salzkristalllampe

    Diese tolle Salzkristalllampe kostet im Online Shop 9,90 EUR und ist elektrisch! Jede Salzkristalllampe ist ein Naturprodukt und daher in Form und Farbe ein Unikat.

    Das zweite Produkt gefällt vorallem unserem Paul und allen Babys sehr gut die auf Besuch kommen.

    Ein Windklangspiel in silber und dunkelbraun, 65 cm lang.


    Das Produkt kostet 9,90 EUR im Online Shop und begeistert mit hamonischen sanften Klängen. Bei uns hängt es an der Terassentür und kommt somit immer mal wieder sanft ins schwingen.

    Versandkosten:
    Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 4,90 EUR. Ab 80 EUR Bestellwert erfolgt der Versand kostenlos.

    Meine Meinung:
    Ich bin von beiden Produkten begeistert. Die Lampe strahlt eine ruhige, angenehm entspannende Wärme aus und ist jeden Abend bei uns an. Ich erfreue mich an dem Anblick und mag sie sehr! Auch das Klangspiel klingt einfach warm, freundlich und sanft. Die Babys lieben es, mein Paul mag es gerne ganz arg schwingend und ich finde es auch optisch sehr ansprechend.

    Ganz arg begeistert bin ich nicht nur von den Produkten, sondern auch von dem netten Kontakt.
    Ich kann den Shop jedem weiterempfehlen, der sich für Feng Shui interessiert. Aber auch an Personen, die damit noch nichts zu tun hatten. Lasst euch einfach inspirieren, beraten und verzaubern.
    Sehr tolle Produkte!!!
    Lasst euch einfach verzaubern!
    Vielen lieben Dank, dass ich in diesen Shop eintauchen dufte und auch für den netten Kontakt!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen