Mittwoch, 21. November 2012

Ariel Actilift bei Deutschland testet

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen auch an meine neuen Leser, welche die letzten Tage auf meinem Blog und auf Facebook dazu kamen. Ich hoffe ihr habt Spaß hier und heute möchte ich wieder einmal von der tollen Deutschland testet Aktion berichten.
Im Monat November ging es um das Ariel Actilift Flüssigwaschmittel.



Von dieser tollen Aktion hab ich nun schon öfter berichtet und freue mich auch diesen Monat dabei zu sein.
Auf der Homepage von Deutschland testet kann man tolle 50% Rabatt Coupons herunterladen.
Die könnt ihr einfach beim nächsten Einkauf einlösen und kräftig Geld sparen.


Ariel Actilift ist ein Flüssigwaschmittel welches das festsetzen von Flecken vermeiden soll.
Die Öffnung der Flasche fand ich schon mal toll. Da ich schon lange kein Flüssigwaschmittel mehr benutzt hatte, wusste ich gar nicht, dass die jetzt mit so einem Sicherheitsverschluss zu sind. Aber finde ich toll.
Schon beim öffnen der Flasche kam mir ein super Duft entgegen. Frisch und rein.
Also ab in die Trommel zur miefigen Stickwäsche! ;-)

Hmmmm... da ich momentan meine Wäsche im Keller trockne und das Treffenhaus offen ist, roch mein ganzes Haus nach dem aufhängen, nach dieser tollen Wäsche!
Das macht Spaß! So wasche ich gerne. Auch die Essensflecken von unserem Zwerg waren alle draußen. Und das ist momentan nicht wenig. Alles landet beim selber essen auf den Kleidern.

Nun hab ich schon einige Maschinen mit diesem Waschmittel gewaschen und bin begeistert. Frischer Duft, Flecken entfernen und niedriger Preis durch diese tollen Rabatt Coupons.

Mein Fazit:
Nutzt diese tollen Rabatte. Das Waschmittel hält was es verspricht. Macht sauber, riecht toll und ist sehr günstig!
Auch Wigald Boning hat dazu ein paar Worte ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen